NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

nur noch starting... Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur noch starting... Display

      wie der Titel schon sagt macht die Box nur noch starting.... auf dem Display das war es auch schon


      Gerät ist circa 4 Jahre alt und sollte aktualisiert werden nun aber geht nichts mehr
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Gerät ist vom freund der angst hat selber was zu machen und das Gerät ist 4 jahre circa alt und hatte ne sehr alte sofware drauf orginal weiss nicht mehr welche.

      Ich habe das altuellste VTi genommen es stand flashing ,erase usw und irgenwann mal das ich den stick entfernen soll und neu starten soll ..

      seither war es das
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • roman11 schrieb:

      Hast du keine Sicherungskopie die du per Stick zurückspielen kannst?
      natürlich nicht... bin von den guten Drembox verwöhnt da geht immer alles per Webinterface und fix ohne Probleme

      naja egal zum Thema zurück Sie muss wieder zum laufen gebracht werden :whistling:
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Also , hier können zwei Fehlerquellen entscheidend sein. Da ich die alte Duo auch recht lang im Einsatz hatte und viel über die Box las, kann ich dir folgende Hilfe geben.

      1. Versuche es mit einem möglichst alten und von der Kapazität her kleinen USB-Stick. Die Duo war/ist dafür bekannt, dass sie diesbezüglich sehr zickig ist.
      2. Bei einigen Usern hat sich das allseits bekannte Hardwareproblem der Duo beim Flashen einer neuen Software gezeigt (C 807).

      Ist die Box, nachdem du sie bekommen hattest, ganz normal gestartet, bis ein Sender im TV zu sehen war oder bist du gleich ans Flashen gegangen? Bekannt ist hier das Elko-Probelm, C 807, der seine Kapazität verliert, bei dem Einen früher, bei dem nächsten später. Im VTi-Forum gibt es dazu über 1500 Threads. Leider zeigt der Fehler sich manchmal sehr unterschiedlich. Typisch ist, dass nur noch die rote LED leuchtet, manchmal kommt es allerdings auch zu anderen Effekten.




    • Manchmal ist es auch Hilfreich über die RS232 mit Hyperterminal/Putty die Ausgabe des Bootloaders in der Bootphase mitzuloggen,
      wenn gar nichts mehr geht, auch kein Flashen mehr, kann man zumindestens über das Log noch sehen was der Bootloader macht oder auch nicht mehr macht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich hatte am Anfang auch mal Probleme beim Flashen. Dann habe ich einen 2 GB USB-Stick (recht langsam) genommen und fortan ging es. Außerdem, was mir noch einfällt. Bei der Duo gab es mal die Notwendigkeit, ab einer bestimmten Version erst einen neuen Bootloader zu flashen. Meines Wissens war es irgendwie was um die Version 3.x. Sollte da noch eine Uralt-Fw-Version drauf sein, kann es am alten Bootloader liegen, den erst ersetzen durch die neue Version und dann die 9.x Firmware drauf.




    • hatte keine Lust mehr mit so einem Mist Gerät mehr habe Ihm es wieder zurück gegeben und soll das Mist Ding bei Ebay verkaufen und sich was anderes kaufen.

      Vielen dank dennoch für die Hilfe und Mühe
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Schade, wenn man die kleinen Macken des Gerätes kennt und sie behebt bzw. beachtet, ist sie gar nicht schlecht. Sicherlich gibt es mittlerweile bessere Hardware, aber die Frage ist, braucht man sie wirklich. Natürlich, wenn ich den ganzen Schnickschnack draufspiele, wird sie langsam und kann abstürzen. Da ich eher Minimalist bin, hatte ich diese Probleme nie; sie hat mir mehrere Jahre gute Dienste geleistet.
      Bei meiner Mam steht noch eine Duo derzeit unbenutzt, sozusagen als Reserve, falls die Duo² mal den Geist aufgeben sollte. Naja, schwelge schon wieder in älteren Sphären. :D Hatte die Elkos präventiv mal getauscht und damit lief die Kiste problemlos, bis sie von der Duo² abgelöst wurde.




    • Bevor man sich ärgert... Vielleicht sollte dein Freund auf eine Zero oder die Duo² umsteigen. Er wird sich über die Performance freuen. Unser Sponsor hat bestimmt was für ihn ;)
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!