NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bitte um Tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicher bist Du der Profi +hast Recht. Die Box war. bis ich sie einem Kumpel gab der dieses Image +Kekse drauf Spielte, in (original) zustand + alles war i. o. ich hätte sie gerne wieder so Hergestellt oder (Besser) An Geduld liegt es nicht aber an WISSEN. MfG. Vincent.
      :kerze: Eyes Only

    • So wie du das schreibst klingt das komisch :/
      Du weißt, dass eine Originalbox NICHT durch das Aufspielen eines anderen Images (oder Kekse) zur Clonebox werden kann???
      Und umgekehrt natürlich ebenso wenig....


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Bringst du denn die Box in den Flash-Modus?
      kanst du nachlesen wie das geht. Clone Boxen flasht man auf dielbe weise wie eine Original.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Images von (JASPAR) Biker 1952

      Hi Biker Du hast alles Super Schnell für Mich getan &am Adventsonntag, nochmals vielen Dank. Leider konnte ich gar nicht mehr Richtig Pröbeln. Musste noch ins Spital & in der Zeit Füllte sich mein Rucksack nur Negativ. Umziehen will ich auch noch von (SO) nach (BE) etc. FRAGE: kann es sein, dass mir (dem ich die Boxen gab die SIM-Karten Ausgetauscht hat? Du Schreibst mir, Apropo SIM=no Chance/Clean, wie ist das Gemeint? Was kann ich tun (muss). & das Images Von Jaspar hat Teil:1&2 denn Grösseren(2) kann ich mit 7 Zip nicht öffnen, wieso? &, dass mit der Spende hat sich auch Geklärt. (Euro & Franken) war das Problem. Die Boxen Funzen Problemlos mit: TELETEXT, TIME- SHIFT, HDD &flash-drive, hängt nie aber ich möchte UP to Date sein & mehr (Komfort) haben. Hatte mal eine Install CD. aber ist Unauffindbar. Hast Du eine Idee wie ich alles wieder so Herstellen kann, wie sie mal war & dann weiter Ausbauen (Erweitern) ? Gehen Wir mal davon aus, es ist kein Clone. & Entschuldige Bitte nochmals, die Lange Zeitspanne. ich bin Normal Zuverlässig & halte mein Wort. Bin je Leider bei QUICKLINE & nicht bei CC. Noch was für mich bist Du der für den Du Dich Ausgipst. MfG. Vincent777. Ich möchte gerne viel Lernen. (Umsetzen)! Habe wieder, dass ramiMaher IMAGE draufgespielt! (Freundin Verloren & Zwei Freunde Begraben, war kein Guter Jahres Beginn, muss mich Ablenken. :kerze: bin auch wieder Xsund) Kodi Interessiert mich Total !!! Bye übrigens es heisst immer Old Images Box wird nicht mehr Flashen &nur Dream-Up 4 Funzt 9 od. 11 geht nichts. Habe Win 10, mit ooer-Kabel.
      :kerze: Eyes Only