NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bitte um Tips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab auf meiner DM800HD das Newnigma2 drauf. Läuft perfeckt.
      Aber schlussendlich ist es Geschmakssache.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo,

      bei mir läuft das Oozoon OE 2.0 mit Flashexpander. 4 GB USB Stick wird für den Flashexpander benötigt.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Ich habe auch Newnigma2 drauf. Hatte noch keinen Grund ein anderes probieren zu wollen/müssen :)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ich hatte bis Montag noch Merlin auf meiner DM 8000, bin jetzt aber wieder zu NN² gewechselt. Läuft auf beiden Boxen prima. Wie schon erwähnt, musst Du selbst mal ein oder mehrere Images testen und entscheiden. ;)
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Besten Dank für alle Antworten! NN2 ist Perfekt, nur 3 Probleme bleiben. Im Stand-bye Modus schaltet sich der Fan ab sonst nicht. Runterfahren. Hdd Eingebaut wird Eerkannf aber kann kein Standartspeicher-Speicher Auswählen. USB-Anschlüsse dasselbe. WARUM? Und wieso kann ich bei RC nicht auf TV-Umschalten? Quittiert nicht nur TV Anzeige Leuchte bleibt Rot ca. 18sek. Thats it. :kerze: Weis Jemand Rat. Danke für jeden Tipp.
      :kerze: Eyes Only

    • Mal ne zwischen Frage. Welches Image genau hast du drauf gemacht.
      Die DM800hd hat original keienen Lüfter. Hat du den selber eingebaut? Oder ist das ne Clone?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das Image ist das 3.3.2 mit Lüfter meine den auf dem Prozessor nicht selbst Eingebaut und die Box ist kein Clone. Man (ich) sehe dass an den 4 kleinen+den 4 grossen Kondensoren. Habe Irgend wo Fotos (Original od. Clone)
      :kerze: Eyes Only

    • Wenn das deine Box vom Profil ist dann hast du eine Clone Shitbox

      DM800hd pvr Newnigma2v3.3.2 2012-03-28 ramiMAHER-sim2 (Team84#)
      Das in rot sagt doch schon alles und dann auch der Name von dem Typen der für Shitboxen die Image patcht 'down2' <X

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Dann breche ab und führe das Flashen neu durch.

      Deine Box ist hängen gebleiben
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Hier kannst du nachlesen ob Clone oder nicht.
      Dateien
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Genau so ein Image hatte meine Bos drauf. Alles war ok, dann gab ich sie einem Kumpel der sie mit den keksen versehen hatte auch dieses IMAGES rahniMAHER hat er Installiert. Habe alles probiert, was ich so gelesen habe Habe Win 10 + 00er Anschluss + kann nur mit Dream-up Flashen nr.4 /11+9 geht nicht. Alle Aktuellen IMAGES Funzen nicht Ich habe doch keine SHIT-BOX???
      ODER. MfG. Vincent777 Was kann ich tun?
      Dateien
      • PICT0099.jpg

        (759,96 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :kerze: Eyes Only

    • Was ist für eine sim in der Box?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Schau grad schnell ob ich dafür ein neuer Image finde, als die 3.3.2
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ok, Hier
      Sim2-DM800-Newnigma2 v4.0.12 SIM2 #84d Jasper (2015-01-22)
      Sollte passen.
      Flashen wie immer auf eigenes Risiko.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Wie das ohne Karte geht.....keine Ahnung. Aber wenn genügend Beld auf deinem PP Konto ist sollte das eigentlich gehen.
      Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.....hehe.....helfe sicher auch ohne Spendem !
      Jo gib Becheid, wie es weitergeht.....
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Vincent777 schrieb:

      Alle Aktuellen IMAGES Funzen nicht Ich habe doch keine SHIT-BOX???
      ODER. MfG. Vincent777 Was kann ich tun?

      Sicherlich hast du eine Shitbox weil es eine Clone Box ist :!: :!: :!: :thumbdown:
      Was du tun kannst damit auch normale ungepachte Image laufen und du nicht immer Probleme hast, ist ganz einfach: eine ORIGINAL Box kaufen ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !