NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TC mit cccam

    • Guten Abend

      Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich überlege mir, Teleclub vorallem wegen der Sportsender, im Kabelnetz zu abonnieren. Nun möchte ich allerdings die Karte in einem anderen Receiver betreiben, auf dem cccam läuft. Nun habe ich etwas darüber gelesen, dass der Boxkey, den man braucht, um die Karte in einer Softcam zu betreiben, auf dem Receiver von TC draufsteht. Ist es also aktuell möglich, bei einem Neuabschluss eines TC Abos, dies zu bewerkstelligen?

      Freundliche Grüsse

    • Nein bei der TC NDS Karte muss nichts geblockt werden. Der trick mit dem Boxky errechnen funtioniert immer noch. Dazu dazu musst Du bei TC auf eine TC Box bestehen und kein Abo über den Kabelanbieter lösen.
      Für Sport empfehle ich Dir jedoch besser ein original Sky abo ab sat zu besorgen mit 10 bundesliga und 10 sportkanälen alle in HD. Ausser du willst CH Fussball sehen auf nur 3 kanälen.

    • Hier in diesem Thread gibts noch Beiträge dazu.
      TC Katre mit EMU
      Auf der ersten Seite da steht auch noch was.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ist das hier immer noch aktuell? Geht es mit dem ci modul auch um die boxid oder boxkey zu berechnen damit ich homesharing betreiben kann in oscam? Was muss ich beachten? die emms trotzdem blocken?