NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Karte deaktiviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Webinterface bei Status ganz rechts in der Zeile skyV14 steht CARDOK?
      Und darunter bei Entitlements steht was?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Klick mal auf Readers und dann auf das rote i.
      Hier gibt's eine Spalte Expire Date. Was steht da drin?

      Und ändere mal in der oscam.dvbapi folgendes:
      P: 098C 1
      also ein Leerzeichen und eine 1 anfügen, Save klicken und OScam neu starten.
      Dann wieder auf einen abonnierten Skykanal schalten und laufen lassen, damit geloggt werden kann.

      Blöde Frage: Unverschlüsselte Sender kannst du schon sehen, oder?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Okay, dann wird's langsam Zeit ;)
      Mach das mal mit der oscam.dvbapi
      Neustart nicht vergessen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @charmed
      das ON- sagt soviel das AU activiert ist

      gibt es bei dir überhaupt den ordner log/emm oder wie der schon in deiner box sein sollte
      denn - du hast in deiner oscam conf - drinnen emmlogdir = /var/tuxbox/config/- das mit rot muss weg
      Ich befürchte sehr das deine emm`s überhaupt gar nicht haben wohin zu gehen, wenn welche auch kommen
      ergänze mal wenn du wolle- emmlogdir = /var/tuxbox/config/emm
      im schlimsten fall mache den ordner manuel ( binn mir nicht sicher ob der ordner log/emm, oder nur emm- automatisch erstellt wird- wie schon gesagt kenne deine Box nicht )
      oder schaue mal nach ob du nicht 2x tuxbox ordner hast in var/etc oder usr/tuxbox
      emmlogdir = /var/etc/tuxbox/config/emm evtl emmlogdir = /usr/tuxbox/config/log/emm - DAS muss in der oscam conf drinnen sein

      du must in deinen emm ordner folgendes finden Dein Reader name_unique_emm.log

      Du must jetzt auf turbo schalten- denn wenn mal deine entilis weg sind - darfst/must du anrufen

      Kann dir noch einen Guten Rat geben- wenn du einen bekannten hast der auch eine card hat- bei dem in die Box ( schon etwas spät) machst und deine emm`s
      zu schreiben- soll nur tauglich für dein vorhaben sein.Oder das sich jemand über TeamWiever bei dir einlinkt und sich mal es sich anschaut
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • den roten strich hab ich weg gemacht.
      den emm.log habe ich auch schon reingeschrieben und entsprechend umbenannt.
      in dem ordner /var/tuxbox/config sind die dateien der oscam
      in dem Ordner/var/etc/tuxbox/ist nur der ordner scce und die dateien cables,satellites,terrestrial und timezone

    • @charmed - du mussst dein emm odner suchen

      aaaber wie @willy01 sagt

      Optimuss os2+ ist das Problem. Er kommt nicht klar mit unique emm. Glaub mir ich weiss wovon ich spreche. schrieb:


      das wird heisen- zum Nachbar gehen wenn Er Sky hat
      aber frage mich- wieso verlängerst nicht mit der Dream- habe doch was gelesen das du eine hast ??
      und nachher wenn Alles gelaufen ist wieder in deine lieblingsbox machst
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • und das soll heisen - wenn keine hd ist- geht deine verlängerung nicht ??
      mal im ernst- mach mal die card in die dream- mache die einstellungen wie der eine und andere dir erklärt hat-
      Denk dran- Deine zeit lauft davon
      stecke die karte aber erst dann rein- wenn Alles lauft- und - am aller wichtigsten - vor lauter aufregung- nlocken Nicht vergessen

      :andiearbeit:
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • @Black_Angel
      Warum diese seltsamen Tipps wegen dem Pfad zur Logdatei?
      Charmed hat in Post #40 seine Konfigs gepostet, da hättest du sehen können,
      dass alles korrekt eingestellt ist.

      @charmed
      Hast du meinen Tipp mit der oscam.dvbapi befolgt?
      Kannst evtl. auch mal eine andere OScam laden, 11200 z.B.
      Scheint aber wirklich ein Problem der Box zu sein. Habe @Lizard mal angeschrieben,
      der hat die Boxen glaub auch. Evtl. hat er einen Tipp?!


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Eiweiss
      findest du persönlich das seine oscam conf OK ist ?

      und die tips gebe ich - weil @charmed - anscheind gewohnt ist das sich alles automatisch einstellt
      und nicht mit hand eine abänderung machen kann- wenn mich nicht irre
      Achtung! Ich erinnere Sie daran, dass es nicht erlaubt ist Pay-TV anzusehen ohne ein reguläres Abonnement, da es sich ansonsten um eine strafbare Handlung handelt.

    • Wenn er die Konfig vom Feed lädt braucht er eigentlich nichts von Hand zu ändern!
      Sollte alles passen, vorausgesetzt man lädt auch die richtige Config runter.
      Aber das passt ja bei ihm mit skyV14.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • in der conf meiner dream habe ich hinter emmlogdir= garnichts stehen und die logs sind in den config ordner gewandert.
      ich nehme schon die tipps an

    • Korrekt. Wenn hinter emmlogdir = nichts steht, wird der config-Ordner benutzt.
      Leider kannst du wahrscheinlich mit der DM7025 nichts loggen, da die Box kein DVB-S2 kann?!
      Man möge mich berichtigen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose