NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky Deutschland Empfang in der Schweiz

    • Sky Deutschland Empfang in der Schweiz

      Hallo
      Vielleicht kann mir jemand helfen, da wir auch deutsche Kollegen hier haben.
      Meine Frage ist die:
      Ich habe ein Dream DM7080 mit Kabel und Sat (Astra und Hotbird). Nun macht Sky Deutschland eine Aktion für zwei
      Jahre Sky Entertainment + Sky Cinema + HD = Euro 34.99/Monat. Zum Vergleich kostet die gleiche Dienstleistung bei
      Teleclub CHF 61.80/Monat (ca. Euro 55.00/Monat). Ein riesiger Diebstahl.
      Um ein Abo zu lösen bei Sky Deutschland brauche ich als Schweizer vermutlich eine deutsche Adresse (habe ich bereits).
      Nun fragt die Webseite Sky.de bei der Bestellung eine Receiver-Nummer. Was könnte man da angeben - vermutlich geht die
      Receivernummer der Dreambox (CI+ plug-in) nicht. :D
      Was muss ich noch beachten? Vielen Dank.
      Könnte ja jetzt brandheiss werden für die "Schweizer Lauglotzer". ;)
      Keep Boxpirates alive! <3

    • Die Gerüchte verdichten sich das Sky ab dem Januar 2016 das Pairing komplett hoch fährt und es dann nur noch mit Sky zertifizierter hardware gehen soll also brauchst du zumindest das Sky CI+ Modul welches eine NR besitzt . Wie lange das in einer Dream 7080HD läuft verspricht dir zur Zeit allerdings auch keiner .
      Also im Grunde brauchst du für die Zukunft ein Sky Modul und eine Sky Karte beides kannst du bestellen wenn du eine deutsche Adresse besitzt .
      Nur wer über seinen Schatten springt wird in der Sonne landen !

      Pur-E2 Team

    • Sky kann man auch in der Schweiz bestellen !!
      Die Preise sind soviel ich das beurteilen kann, in etwa gleich wie in Deutschland.
      Wenn du interesse hast sende ich dir den Link zum Shop per PN.

      Aus dem Shop Kopiert:
      Neu: HD Sat Receiver oder CI+ Modul gratis dazu!!!!

      Bis Ende Jahr schalten wir Ihnen für 2Monate zu Ihrem Abonnement alle restlichen Sender gratis auf!
      Zusätzlich schenken wir Ihnen die Aufschaltgebühr von 95.-


      Bild 1.jpg Bild 2.jpg
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • jack1.9 schrieb:

      Die Gerüchte verdichten sich das Sky ab dem Januar 2016 das Pairing komplett hoch fährt und es dann nur noch mit Sky zertifizierter hardware gehen soll also brauchst du zumindest das Sky CI+ Modul welches eine NR besitzt . Wie lange das in einer Dream 7080HD läuft verspricht dir zur Zeit allerdings auch keiner .
      Also im Grunde brauchst du für die Zukunft ein Sky Modul und eine Sky Karte beides kannst du bestellen wenn du eine deutsche Adresse besitzt .
      Bei Sky ist es Facts.
      Karten welche ab August 2015 rausgegeben werden (in Deutschland) bekommen nur noch Pairingfähige Keys. Bei gewissen Abos ist noch eine Schonfrist von 60 Tagen (ab Auslieferung der Karte). Das heisst es kommen noch ein par kurze verlängerer so um 7 Tage welche nicht gepairt sind. Aber ab 13. Januar ist vorbei. Dann werden nur noch Pairingfähige Keys versendet. Also wenn Du eine Deutsche Karte jetzt bestellst hast Du Sky Hardware Pflicht CI+ ohne Aufzeichnung oder die Himmelschrottbox...

      Uebrigens um ein Skyabo zu bestellen brauchst Du neben der Deutschen Adresse auch ein deutscher Telefonanschluss (Telefonnummer) kann auch Handy sein.
      Zudem würde ich Dir nicht empfehlen die Box ans Internet anzuschliessen. Bei der Partnerkarte wäre das Pflicht.
      SKy Go läuft auch nicht in der Schweiz leider. Also unbrauchbar.

      Die Schweizer Karten erhalten (welche über TC rausgegeben werden) zur Zeit noch nicht Pairingsfähige Keys. Aber das soll sich auch bis Ende Jahr ändern.
      Aber da muss man noch abwaten.
      Zudem haben einige Kunden Sky eingeklagt. Es ist möglich das die Kläger mit alten Verträgen noch weiterhin Pairingsfreie Keys bekommen bis der Vertrag ausläuft. Wird aber sicher bis August 2016 fertig sein.

    • Das was ich oben gepostet habe ist ein renomierter Schweizer Shop. Es ist da nicht nötig etwas in Deutchland zu haben !
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Biker1952 schrieb:

      Sky kann man auch in der Schweiz bestellen !!
      Die Preise sind soviel ich das beurteilen kann, in etwa gleich wie in Deutschland.
      Wenn du interesse hast sende ich dir den Link zum Shop per PN.

      Aus dem Shop Kopiert:
      Neu: HD Sat Receiver oder CI+ Modul gratis dazu!!!!

      Bis Ende Jahr schalten wir Ihnen für 2Monate zu Ihrem Abonnement alle restlichen Sender gratis auf!
      Zusätzlich schenken wir Ihnen die Aufschaltgebühr von 95.-


      Bild 1.jpg Bild 2.jpg
      Hallo Biker1952
      Die regolären Abos in Deutschland sind etwa gleich viel. Nur Sky macht so aktionen.
      Buchen Sie Sky dann erhalten Sie im ersten Jahr das Abo für etwa fast nichts im Monat unter 20 Euro kompett.
      Nach einem Jahr werden die Preise normal wenn man nicht 3 Monate vorher kündigt. Wer kündigt bekommt wieder ein Sparabo im gleichen Rahmen offeriert. Man unterschreibt wieder
      Schickt die alte Hardware zurück bekommt neue Hardware. Und Sky mein das lohnt sich. für Sky...
      Sky zahlt ja für die Hardware zu refreschen etwa 20 Euro pro box. (Peis vor 6 Jahren) heute kann es schon 30 Euro sein.
      Ich weiss nicht ob sich das Geschäft wirklich lohnt. Der Vorteil ist sie können sagen wir haben Xhunder Tausend Kunden. Das etwa 40 % oder mehr nur wegen diesem Trick Kunden sind geht der Statistik nicht hervor.

      Uebrigens TC macht gleiche Angebot. Als ich das Abbo gekündigt habe bekam ich ein Angebot 6 Monate gratis (mindvertrag 12 Monate)... Aufschaltgebühr geschenkt...
      Also für die die ab und zu sparen wollen. Ich schlug es aus.. Ich will kein Abo mit diesen Restrektionen. Da ist das Abbo vol max 15 Franken im Monat wert.
      Die restlichen 50 Franken sind fürs Aufzeichen und gewisse Freiheiten. Das ist meine Meinung.

      Zudem die Shops verkaufen auch TC Sky Abos. Die laufen dann auch über TC

    • satonline hat diese abos nun auf Auslauf gestellt(sky de darf ja aus lizenzrechtlichen Gründen seinen kontent sowieso nur in de und Austria vertreiben), weshalb ja skygo und die anderen netzbasierenden services nicht bei TC käuflich sind). hat schon jemand einen aktuellen sky vertrag aus Deutschland "importiert" und in Betrieb?
      1. ohne online kontakt
      2. online sky box mit vpn, der die sky-restriktionen besteht
      3. online + partnerbox mit vpn, der die sky-restriktionen besteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von winkelchen ()


    • Hab nun auch Sky komplett für 29,99€(Gab es kurz vor Jahreswechsel) Und Sky Go mit deutscher IP via VPN am Laufen.
      Der Receiver ist ne Zumutung und Sky on Demand mit dieser Oberfläche nicht unbedingt performant. Die Hardware trägt ja aktiv zur Klimaerwärmung bei anstatt mir zu nutzen.Überlege mir deshalb, auf das CI Modul im TV zu wechseln, denn den Inhalt von Sky on Demand deckt meine eigene Mediathek besser ab. Insgesamt lässt sich die Familie schwer überreden, diese Hardware zu benutzen, solange eine Dreambox daneben steht.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von winkelchen ()


    • Hi @winkelchen
      Falls deine Dreambox eine 7020HD oder 7080HD ist kannst du das CI+Modul auch in der Box betreiben
      statt im TV. Vorteil wäre u.a. dass du dann Sendungen aufnehmen kannst.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ja das hab ich bereits.

      Aber leider ist da viel eingeschränkt.

      Keine Premier League, kein Sky Sport News HD, keine HD+ Möglichkeit, kein UHD.

      Sky Q wäre Top wenn dies in der Schweiz via Sat möglich wäre.

      Würde ich sofort abonnieren.
      :smiley138:

    • Staldi1982 schrieb:

      ja das hab ich bereits.

      Aber leider ist da viel eingeschränkt.

      Keine Premier League, kein Sky Sport News HD, keine HD+ Möglichkeit, kein UHD.

      Sky Q wäre Top wenn dies in der Schweiz via Sat möglich wäre.

      Würde ich sofort abonnieren.
      Das geht nicht und wird auch niemals gehen.
      Sky aus dem Ausland abonnieren






      Wir dürfen unser Programm aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich anbieten. Darüber hinaus können Satellitenkunden das Angebot von Sky in der Schweiz und in Liechtenstein über den Teleclub Schweiz (teleclub.ch, 0044 94 787 87) abonnieren.

      Digital-Receiver dürfen außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebietes nicht zum Empfang des Sky Programms genutzt werden.
      Gruß ralf 38


      Mia san Mia und Mia san Tripel