NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Fragen/Diskussionen zum Kodi Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen, HALLO REITER

      Besten Dank für das bereitstellen!
      Hat alles super geklappt! Nutze Mac El Capitano!

      Frage1:
      Wenn ich IP-TV schauen will, kommt Meldung:
      Es sind bisher keine PVR-Clients gestartet. Bitte auf Abschluss des Starts der PVR-Clients warten (Sies schon 10 Minuten).. Muss ich die iptv.ink noch irgendwo einfügen?

      Frage2:
      Kann ich dieses Programm auch auf meine VU+ DUO2 Box laden?
      Wenn ja, wie?

      Besten Dank für Eure Hilfe!
      Grüsse
      sadibe

    • Beim ersten Start kann IPTV schon mal hängen... Einfach kodi beenden und neu starten dann sollte das wieder gehen...
      Auf der duo2 kannst es nicht nutzen... Da das kodi da sehr sehr begrenzt ist
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • hey leute ich hab ein kleines problem... also ich wollte kodi installieren... das hab ich auch gemacht. Dan habe ich mir den patch ordner runtergeladen und die dateien aus dem patch ordner ins kodi verzeichnis kopiert und die alten daten gelöscht. Wen ich jetzt jedoch kodi starte kommt nur der titelbildschirm und dan krieg ich ne fehler meldung!! :( kan mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe? Mfg Philipp

    • Einfach nochmal machen...
      Das funktioniert mit win 10
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • :D Danke @anz
      Ja Autokorrektur ...

      Oder bist im falschen Ordner gelandet...?
      Einfach nochmal machen...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Da wird es später auch was geben für den Raspi.... Da meine Zeit aber momentan begrenzt ist.... Wird das später...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo erstmal.....bin ziemlich neu hier im Forum.

      Gestern habe ich hier den Kodi-Patch geladen und auf meinem Fire-Stick geladen.klappte auch alles sehr gut.Sieht alles wunderbar aus,danke für eure Arbeit daran.
      Nun aber zu meinem Problem:

      ich schaffe es partout nicht,auf meine Netzwerkfreigaben zu kommen.Auf meinem Tab habe ich das "normale Kodi" gezogen.Da klappten die Einstellungen fürs Netzwerk sofort.Ich konnte Videos schauen und alles andere.Bei dem gepachten Kodi stehe ich aber auf dem Schlauch.Wie sieht das aus,wenn ich die gepachte Version wieder runterziehe per adbFire und die normale Version draufpacke,alle Einstellungen vornehme um dann wieder auf die gepachte zu wechseln.Bleiben die Einstellungen vorhanden oder sind die dann auch weg?

      Bin bislang absoluter Neuling was FireTV betrifft,aber aufgrund der Ankündigung von SKY zwecks Pairing(ich habe ein HS-System am laufen) denke ich schon mal für den Januar im vorraus.

      Vielleicht könnt ihr mir Quellen nennen,wo ich von A-Z mir durchlesen kann,was alles zu tun ist.Falls ich im falschen Thread poste,bitte ich das zu entschuldigen.

      LG
      vilser

    • also deine einstellungen sind nach dem patch aufspielen immer wieder weg..
      aber als hilfe wie du was an videos einstellen kannst schau mal hier

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=FireTV

      oder hier

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Mediacenter
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • hey vilser ;)

      also ich hatte auch probleme mit meinen netzwerkfreigaben ,nach dem patch waren meine NAS platten auch nicht mehr eingebunden (verständlicher weise) . ich musste halt meine Passwörter eingeben und bestätigen was unter dem AEON MQ6 Skin leider nicht funktioniert ,dieses menu zum password einschreiben gab es nicht ...ist halt noch sehr bugi der skin .
      wechsle einfach auf den normalen
      Kodi skin, nehme deine Einstellungen vor und wechsle zurück auf AEON MQ6 Skin.hat bei mir super geklappt. :thumbup:





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • Hallo zusammen

      ich habe mir einmal kodi auf dem Win installiert. Doch ich muss noch ein wenig üben wie ich die Sender finde und wie ich es einstellen muss.

      Ich hätte da noch eine Frage wo und wie kann ich kodi auf dem FireTV Stick installieren? Ich habe gesehen das es ein Tool gibt doch ich konnte es leider nicht runter laden.
      Gibt es eine Anleitung für Dummies wie mich?

      Gibt es auch eine Lösung für den Chrom Stick?

      Gruss und Dank
      DM800 HD & DM8000 HD & FireTV Stick :D

    • becksgun schrieb:

      hey vilser ;)

      also ich hatte auch probleme mit meinen netzwerkfreigaben ,nach dem patch waren meine NAS platten auch nicht mehr eingebunden (verständlicher weise) . ich musste halt meine Passwörter eingeben und bestätigen was unter dem AEON MQ6 Skin leider nicht funktioniert ,dieses menu zum password einschreiben gab es nicht ...ist halt noch sehr bugi der skin .wechsle einfach auf den normalen
      Kodi skin nehme deine Einstellungen vor und wechsle zurück auf AEON MQ6 Skin.hat bei mir super geklappt.





      gruss
      Erstmal Danke für den Tipp,werde ich nachher mal ausprobieren!!!

      hero69 schrieb:

      Hallo zusammen

      ich habe mir einmal kodi auf dem Win installiert. Doch ich muss noch ein wenig üben wie ich die Sender finde und wie ich es einstellen muss.

      Ich hätte da noch eine Frage wo und wie kann ich kodi auf dem FireTV Stick installieren? Ich habe gesehen das es ein Tool gibt doch ich konnte es leider nicht runter laden.
      Gibt es eine Anleitung für Dummies wie mich?

      Gibt es auch eine Lösung für den Chrom Stick?

      Gruss und Dank
      Ich glaube,dieses Tool gibt es auch hier........ansonsten ist Google dafür da.... suche nach "adbFire" .....so hab ich es gemacht

    • Probiere doch mal hier ganz unten die MAC/Linux Version.
      Falls sich auf deinem Raspi das dafür relevante Verzeichnis "/home/<username>/.kodi (wie z.B. /home/pi/.kodi) existiert, dann sollte das Pack funktionieren.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'