NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Fragen/Diskussionen zum Kodi Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anz schrieb:

      In Kodi gehst du in die Einstellungen und dort auf Addons+
      Dort dann auf Benutzer Addons
      Dann runter auf pvr clients
      Dort den simple client suchen (ist aktiviert)
      dann auf konfigurieren
      dann rechts…
      wähle Lokal
      und als Pfad gibst du an wo du die Senderliste hingespeichert hast (Stick ,Netzwerk usw)
      Kodi beenden
      Neustarten und deine Senderliste wird eingelesen
      yes!

      Klasse vielen Dank anz!

      Tja, wenn man weiss wo die Benutzer Addons sind..., dann ist es ja direkt einfach ;)

      Danke für Deine Hilfe

    • @Reiter .
      Ja läuft soweit auf dem mac , aber der start ist ungewöhnlich lange =(





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • @buesch

      Du gehst auf Einstellungen mit den courser dann Pfeil nach unten... Dann siehst da addons
      Da klicken...dann. Ist bei den Benutzer addons
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja normalerweise sollte das auch auf dem raspi laufen...
      Muss mal sehen wie der Pfad dahin ist...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Zunächst mal vielen Dank für die Entwickler des Patches!!

      Habe jetzt einmal ein paar Stunden rumgeklickt, sieht gut aus.

      Leider konnten Skygo (da ist ein Usernahme und PW gespeichert) und ähnliche Bundesliga Sender nicht sehen. Weil ich ich der Schweiz bin?

      Oder habe ich die funktionierenden BL-Sender übersehen?

      TAUSEND DANK!!!

    • Leider kann ich nicht alle Apps probieren... Da es ja auch noch eine Beta ist... Kann schon sein das das mit der ch zutun hat...
      Kann ich aber so nicht sagen... Wenn ich Zeit habe schaue ich mir das mal an...
      Sicher werden auch einige Apps dabei sein die nicht funktionieren... Aber auf die Apps selber habe ich keinen Einfluss
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Für die Telekom Sender brauchst ein gültiges entertain Paket... Dann sollte das auch funktionieren
      Weil die App die IP Adressen der Telekom abfragt...
      Dafür ist aber teleboy installiert... Für die Schweizer...
      Kann aber auch da zu Problemen führen da teleboy am umstellen ist... Weiß also nicht ob teleboy richtig funktioniert

      Und teleboy muss noch unter Benutzer addons aktiviert werden
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Hallo Reiter
      Kann man den patch auch wo anders hinspielen (user appdata kodi) z.B. anderes laufwerk,noch eine Frage
      Kodi läuft im Vollbildmodus kann man das umstellen dass man die taskleiste von windows sehen und benutzen kann
      danke für den Patch sieht gut aus
      Gruß

    • Kodi startet immer im Vollbildmodus...du kannst höchstens schauen ob Windows einen anderen Modus zulässt
      Wo anders kannst den Patch leider nicht hinspielen... Weil kodi das Verzeichnis auswählt wo es seine Daten ablegt...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Was hast du den vor?
      Vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit ich nehme mal an Windows?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ah.. Früher konnte man Windows dazu überreden die taskleiste immer im Vordergrund zu halten... Weiß jetzt nicht ob das bei der Win 10 genau noch so ist... Schau mal unter Windows taskleiste
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo Reiter, ich hab euren patch auf meinem firetv istalliert. so weit so gut. Habe bereits ein bisschen durchgezappt und sieht echt toll aus was ihr da zusammengestellt habt!

      Leider funzt das iptv nicht... Muss ich das noch etwas spezielle einstellen um iptv zu sehen?
      Auch bei den streams geht vieles nicht, sieht so au als würde ein video-codec oder so fehlen?

      P.S. gibt es eine Möglichkeit um Live-Fussball (Budesliga) zu sehen? welches app/stream empfehlt ihr?

      Sorry für die vielen fragen... :laecheln:

    • 1. IPTV geht schon, schau mal unter Addons PCR Client und speicher mal neu ab, danch Kodi neu starten, das kann schon mal hängen beim 1. mal

      2. wegen den Streams liegt das nicht am Kodi sondern an den Servern dort, bzw. am App das aktuallisiert werden muß, das muß aber der App Bauer machen.

      3. schau mal bei Sportdevil rein, da ist auch Bulli ab und an mal dabei.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo