NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Fragen/Diskussionen zum Kodi Patch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin thewogboy

      gehe in option / Darstellung und dann Skin ändern :D




      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • kommt drauf an ob du kodi aktualisiert hast... auf 16 oder 17
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • becksgun schrieb:

      moin thewogboy

      gehe in option / Darstellung und dann Skin ändern :D




      gruss
      ich habe nur 2 skins zur Auswahl: confluence (ist ausgewählt) oder re-Touched (für Touch-Screen-Geräte). Hatte ich übrigens schon probiert.



      Reiter schrieb:

      kommt drauf an ob du kodi aktualisiert hast... auf 16 oder 17
      lt. Einstellungen - Anwendungen - installierte Apps - habe immer noch die vers. 15.2 isengard. Auch beim Start von Kodi wird diese Version angezeigt ???

    • hey thewogboy ;)

      und was willst du uns jetzt damit sagen ???

      hat es denn jetzt funktioniert mit dem skin ändern ? oder wo ist jetzt dein problem genau ?






      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von becksgun ()


    • da ist irgerndwas schief gelaufen...den patsch nochmal einspielen... weil der skin ist im patch enthalten
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Nein, es hat nicht funktioniert. Das Problem hatte ich schon vor einer Woche. Die Ansicht von Kodi friert ein. Ich starte den Stick neu und beim Neustart ist die Ansicht mit dem horizontalen Balken. Letzte Woche habe ich den Patch auch mit dem Kodi-Installer neu installiert. Gestern eben dasselbe. Ich werde Kodi nochmals neu installieren.

      Danke trotzdem

    • Ich habe jetzt nach mehreren erfolglosen Versuchen den Stick auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, Firestarter und Kodi neu installiert. Dann den Patch mit dem Installer installiert. Jetzt habe ich aber nur den Patch 1.0 drauf. Auch mittels der Update-Funktion vom Installer bleibt immer nur die Version 1.0 drauf (nach 3 Versuchen).

      Hier hatte jemand anscheinend dasselbe Problem. Die Lösung habe ich jedoch nicht heraus gefunden. Dann habe ich mir den Patch 1.3.1 direkt herunter geladen und wollte ihn manuell einspielen. Wo ist aber der "entpackte Ordner mit dem Patch". In der zip-Datei sind 6 Ordner.

      Wie muss ich jetzt vorgehen? Bitte um kurze Erläuterung.

    • den überordner auswählen im adbFire in der restore Funktion, den rest macht adb alleine.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Mit dem Kodi-Patch hat es jetzt einen knappen Tag funktioniert und wieder das gleiche Problem wie bereits beschrieben. Kodi friert ein, ich starte Kodi neu und ich habe die Ansicht von Kodi mit dem schwarzen horizontalen Balken und mit englischsprachigen Einstellungen. Bei einem Neustart von Kodi sehe ich ganz kurz den Startbildschirm vom Patch.

      Den Stick hatte ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu installiert.

      Hat jemand dasselbe Problem oder einen Rat?

      Danke
      thewogboy

    • Seit eben läuft auf meinen fire stick Kodi nicht mehr!!!!
      Kodi !Diese App wurde nicht vom Amazon heruntergeladen.

      Wat Nu?

    • Fire Stick Update von Amazon?
      Nochmal kodi installieren...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Bitte gern geschehen. :D :einszweisuffa:
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Kodi Fire Stick - Kann unter Filme/Lokal keine Dateien laden!
      Zeigt nur 2 Punkte an sonst nichts
      Hilfe

    • mal auf die punkte klicken und weiter machen :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wie lange dauert es denn bis mit ADBF kodi-15.2- )Isengard-armeabi-v7a apk) installiert ist ?
      der grüne balken läuft jetz schon zum dritten Mal durch. das kann doch eigentlich nicht sein oder?

      Edit nun zum vierten mal.

    • Hallo...
      Das wird automatisch mit geladen... Da hast sicher irgendwo einen Fehler...
      Geh mal auf Programme dan IPTV Check
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach