NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Smart IPTV App am LG TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smart IPTV App am LG TV

      Hab Heute mal bisschen am TV rumgespielt "Lg 55LB700V" zwecks Smart IPTV App, ist echt schwierig da ja jeder meint er müsse eigene Formate zwecks m3u Files machen, und selbst dann läuft nicht alles, bessonders HD Sender bekomme ich irgendwie nicht hin, jedenfalls nicht alle, und es kommt bei HD Sendern auch ab und zu mal Buffern.

      Habe es aber mal hinbekommen mit Logo und EPG, paar Sender jedenfalls.



      P.S. bis sich das Bild in ansehbarer Qualli aufbaut dauert es so 40-50 sec.


      Fazit: es ist machbar aber bescheiden, schon alleine die ganzen umformatierungen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Hi kiliantv,
      erst einmal ein Gutes Neues. Ich habe auch einen LG auf dem ich Smart IPTV installiert habe. Die dt. Sender (öffentl. rechtlich) laufen ganz gut. Am Anfang mit schlechter Qualität aber dann nach ca. 15-20 sek. in HD. sucht wohl den richtigen Stream auf Grund der Bandbreite. Ich würde aber auch gerne die privaten in HD schauen und denke dabei auch Kodi die links um zu wandeln das sie am LG laufen. Denkst Du das ist machbar, habe die Datei schon ausgelesen und als TXT gespeichert allerdings wenn ich nur umschreibe auf m3u funkioniert es nicht. Hast Du eine Idee.

      Gruß Max

    • das hatte ich schon probiert, klappte aber leider nicht mit der m3u von da, liegt wohl am Format der Streams, leider. :(
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Seit dem letzten Update am LG vom Smart IPTV App laufen die m3u Listen sogar richtig gut, sogar mit einer Liste von einem Pay Anbieter (der auch seit kurzem die Smart IPTV App unterstützt).


      zeigt mir eine Datenrate von 2,0-4,8 Mbit/s an bei den Sendern.





      Fazit, ich muß sagen da hatt sich einiges getan bei dem App am TV.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Nachtrag:


      Bei FHD Sendungen also in 1080, statt andere in HD 720 sind es bis zu 11,5 Mbit/s
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • nein, die ist angepasst worden vom Anbieter dafür, so läuft sie jetzt im Kodi/Smart IPTV und VLC.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo