NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Austausch der Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austausch der Receiver

      Hallo,
      habe es leider verpasst mir rechtzeitig andere Receiver zu besorgen.
      War der Hoffung das Sky noch ein bisschen wartet.Naja.
      Ich habe bisher eine DM 7025,eine DM7020 und eine D-Box.Geht ja leider alles nicht mehr.
      Ich suche nun nach güstigem Ersatz.
      Also einer sollte meine Sky Karte bedienen können und die anderen beiden halt nur als Empfänger des Signals dienen.
      Ich brauche keine Festplatte,keinen Doppeltuner und dergleichen.
      Danke für die Mühe.

    • Also Leute, wenn ich mir den Thread des TE durchlese, da ist werde von CI+ noch von irgendwelcher Geschwindigkeit oder sonstigen Dingen die Rede. Er sucht offenbar eine spartanische und günstige Alternative, die seine Sky-Karte bedienen soll und das macht die Zero problemlos; übrigens auch bei mir.




    • Die Hoffnung stirbt zuletzt - und wo jetzt sogar die SD-Skysender mit gepairter Karte unter OScam wieder laufen... :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo,

      was auch noch recht günstig ist, sind die Edision Optimuss Receiver.

      Aber am besten setze Dich mal mit unserem Boardsponsor Devilcards.de in Verbindung, der kann da auch noch einiges anbieten.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • leo1986 schrieb:

      Eiweiss schrieb:

      Die Hoffnung stirbt zuletzt - und wo jetzt sogar die SD-Skysender mit gepairter Karte unter OScam wieder laufen... :D
      echt jetzt?
      Habe ich heute von jemandem gelesen. Karte ist gepaired. Auf HD-Sender dunkel und Payload 10. Auf SD-Sender hell und Payload 00.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Richtig ich habe eine V14 die bisher in der 7025 lief und für die 7020 Und die D-Box freigeschaltet hat.Wenn der Zero das kann und auch das auf den anderen Zero das kann reicht mir das erst mal.Ich habe nicht überall HD Fernseher.Also die Hauptsache ist ich kann wieder überall schauen und brauche nicht das tolle Gerät von Sky.
      Ich schau mir die Geräte mal an.Ich hoffe mal das funktioniert dann noch einige Zeit.

    • Wenn die Karte aber doch mal gepaired werden sollte, kannste die mit CI+Modul
      in der Solo SE V2 wenigstens betreiben - in der Zero nicht! Dann is ganz finster ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo,habe mich erstmal für einen Edision entschieden.Da ich denke das die Oscam die einzige ist die meine Karte anspricht kurze Frage.Wie bekomme ich sie auf das Gerät.Ist ja keine Dream.

    • Die VU+ Solo SE V2 ist sozusagen der direkte Nachfolger der VU+ Solo SE, nur halt mit doppelten Flash und Dualtuner.
      Lt. dieser Liste hat die VU+ Solo SE "CI+ Support" mit VTI und OpenATV, demnach sollte es die VU+ Solo SE V2 auch haben.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich habe die Solo SE V2 mit VTI selbst schon eingerichtet und mit CI+Modul getestet.
      Geht definitiv ;)
      BTW: War VTI 8.2.3 mit VTI 9.0.1 soll es noch besser gehen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose