NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

PS4 kaufen

    • Hallo Leute!

      Vielleicht werde ich bald PS4 Besitzer ( soll ich evtl geschenkt bekommen) , es gibt ja sogenannte Bundles, worauf muss man achten? Gibt es schon eine neue Generation ( Hardware mäßig) ?

      Woran erkennt man das?

    • Alles, was du jetzt kaufst, sollte die neuste Hardware haben. Die Bundels sind teilweise sehr unterschiedlich gestrickt. Du ganz allein entscheidest für dich, was du damit machen möchtest, dementsprechend auch ein Bundle auswählen. Mit Zusatzsoft gibt es die bekannten Egoshooter oder Geschicklichkeitsspiele oder Rennen usw. Auch erwähnenswert sind die Hardwarebundle, z.B mit einem zweiten Controller oder anderen Sachen - wie gesagt, das kann man nicht pauschalisieren, ist ganz und gar von deinen Bedürfnissen und Neigungen abhängig.




    • Ganz genau - sie liefern zwar jetzt immer öfter auch mit 1 TB aus, aber da ich dich nicht zu den Powergamern zähle, sollten die 500 GB völlig ausreichen.




    • Nimm bitte eine mit 1 TB, denn bist du sicher keine "alte" HW zu bekommen. Außerdem ist meine 500gb Platte voll, und ich bin kein Powergamer. Kauft man mal ein zwei Spiele im PSN Store so landen die komplett auf der Hd.
      Und 40 gab sind nix. Von den 500 gab sind bei mir glaube ich 420 gab frei verwendbar gewesen.

      Was hast denn mit der ps4 vor ? Hauptsächlich dadeln?

    • leetpole schrieb:

      Nimm bitte eine mit 1 TB, denn bist du sicher keine "alte" HW zu bekommen
      Das hat aber weniger mit alter und neuer Hardware zu tun.

      leetpole schrieb:

      Außerdem ist meine 500gb Platte voll, und ich bin kein Powergamer
      Ja, wie Luca schon schrieb, wenn man Jäger und Sammler ist, kann das passieren. Falls man aber sich seine wenigen Sachen auf Datenträger kauft, sollten auch die 500 GB massig ausreichen.

      leetpole schrieb:

      Kauft man mal ein zwei Spiele im PSN Store so landen die komplett auf der Hd
      Sicherlich, das geht dann nicht anders, aber wie schon geschrieben, das hängt von den Gewohnheiten des Anwenders ab und @savini will erst einer werden :D