NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Permanent Timeshift, Probleme nach Installation Erweiterung PT.1.1.ipk by Honey

    • Permanent Timeshift, Probleme nach Installation Erweiterung PT.1.1.ipk by Honey

      Hallo Fangemeinde,

      beim Versuch den permanenten Timeshift zu installieren habe ich mir den HD02-Karten-Zugang zerschossen.

      Ich habe über Erweiterungs-Verwaltung und Liste regulärer Systemerweiterungen auf der Box Permanet Timeshift by Honey installiert.
      Nach dem Neubooten funktionierte meine HD02-Karte leider nicht mehr, HD war dunkel!
      Wieder Löschen des Plugins brachte, zum Glück, HD+ wieder zurück, ich möchte aber Timeshift (mit HD+) gerne nutzen.

      Könnt Ihr mir evtl. Tipps geben?

      Gruß, babalu

    • Vermutlich hat noch keiner dieses Problem gehabt........
      Musst etwas Geduld haben. Werden, hoff ich, schon noch Tip's kommen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Kenne mich mit Permanent Timeshift nicht aus da ich es nicht nutze.
      Und wieso schreibst du jetzt wieder von einer HD02?
      Ich denke du schaust HD+ über die V14 ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo an alle,

      hier noch eine nachgeschobene Frage:

      Hat Jemand das enigma Plugin "Permanent Time Shift by Homey[GER]" erfolgreich auf einer Box installiert, auf der auch oscam (für HD01, oder HD02 oder V14) erfolgreich läuft?

      Ein diesbezüglicher Hinweis würde mich dann ermutigen mit meiner Installation weiter "zu üben".

      Gibt es vielleicht irgendwo zusätzliche Informationen/Erläuterungen zu diesem Plugin?

      Gruß, babalu

    • Hallo an alle "späteren" Leser.
      Obwohl bei den Usern des Forums generell wohl kein großes Interesse an am Permanent Timeshift auf der Box besteht, möchte ich hier doch, zum Schließen des Beitrages, die inzwischen von mir erfolgreich durchgeführte Installation beschreiben. Falls irgend Jemand später doch eine Lösung suchen sollte.

      Wie meistens war die Vorgehensweise so einfach, dass ich erst nicht darauf gekommen bin:

      Ich habe nochmals, wie in meiner anfänglichen Frage beschrieben, über die Erweiterungs-Verwaltung und Liste regulärer
      Systemerweiterungen auf der Box Permanet Timeshift by Honey über die Fernbedienung auf der Box installiert.

      Nach dem Neubooten funktionierte diesmal alles wie erhofft, Permanent Timeshift und HD02-Empfang. Bei dem ersten Installationsversuch ist wohl was schief gelaufen! :winken:

      Gruß, babalu

    • Danke für die Rückmeldung!
      Ich setze den Thread dann mal auf "gelöst" :thumbup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Paketmanager starten -> mit gelb den Filter für Plugins setzen -> in der Liste herunter bis zu permanettimeshift scrollen, und vom Feed installieren
      Dateien

    • Wenn man ein bestimmtes Plugin sucht, sollte man zuerst nachsehen, ob dieses auf dem imageeigenen Feed zur Nachinstallation angeboten wird.
      Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass das jeweilige Installationspaket in einem Forum frei angeboten wird, und muss das dann offline installieren.
      Das ist beim newnigma2 Image nicht anders, als beim openATV z.B.