NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SMART IPTV App Samsung TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMART IPTV App Samsung TV

      Hallo zusammen

      Habe bisher mein Tv-Angebot mittels kabel (box ink. Kekse) empfangen. Da TC HD nicht auf unseren Boxen empfangbar wird, habe ich mich um eine Alternative bemüht und bin auf IPTV Smart App gestossen. Installiert und die Streamlisten von dr google eingefügt und nun funktioniert es. SKY HD etc. Das Problem dabei ist es stockt ganz schön. Liegt das an meiner Internetverbindung oder am Anbieter der Streams? Vielen Dank für eure Hilfe.

    • moin =)

      also ich glaube ja eher das es an dem stream selber liegt ,ich denke mir dann auch das der server mit zuvielen anfragen von usern bombadiert wird, die auch alle den selben sender schauen wollen .
      da auch die sky streams sehr begehrt sind und auch selten zu finden sind, ist das auch immer nur ne frage der zeit bis sie garnicht mehr gehen und man sich wieder neue streams suchen muss ;)





      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • Pinki21 schrieb:

      Hallo zusammen

      Habe bisher mein Tv-Angebot mittels kabel (box ink. Kekse) empfangen. Da TC HD nicht auf unseren Boxen empfangbar wird, habe ich mich um eine Alternative bemüht und bin auf IPTV Smart App gestossen. Installiert und die Streamlisten von dr google eingefügt und nun funktioniert es. SKY HD etc. Das Problem dabei ist es stockt ganz schön. Liegt das an meiner Internetverbindung oder am Anbieter der Streams? Vielen Dank für eure Hilfe.
      gibts da irgendwo eine anleitung dazu wie du das hingekriegt hast? Bin schon den ganzen tag dran und bring nur mediatheken zum laufen und streamdienste aber kein sky. Wäre echt geil wen du mir helfen kannst oder sonstjemand..

    • Themen zu illegalen Streaming-Diensten werden hier an Board nicht geduldet, dies kommt dem Internet-CS gleich um z.B. Sky Hell zu bekommen, welches wir hier auch nicht dulden.
      Siehe auch hier die Aussage vom Boardeigentümer.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'