NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kaufberatung UHD Fernseher

    • Kaufberatung UHD Fernseher

      Hi zusammen

      Jetzt brauche ich auch mal eure Unterstützung. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, das sollte er mitbringen

      1.ca 140 cm Diagonale
      2. UHD fähig
      3. 2x DVBS2 Unicabletauglich
      4. 2 x CI+ Schacht wegen Pairing
      5. Netzwerk, egal ob Stecker oder WLAN

      Vorzugsweise ein Sony oder Samasung

      Kennt da jemand was , bin für jeden Vorschlag dankbar!

    • Hoppla

      Mit so vielen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet, sind meine Ansprüche zu hoch?
      Gibts sowas gar nicht, okay fahren wir sie mal ein wenig runter, wie siehts damit aus?

      ca 140 cm Diagonale
      UHD fähig
      2X DVBS2 Tuner unicabletauglich
      1x CI+Schacht

    • Ich überlege schon die ganze Zeit ob es ein Gerät mit Punkt 3. und 4. überhaupt gibt ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja gibt es, auf die Schnelle hab ich Samsung-Geräte gefunden die über 2x DVB-S2 und 2x CI+ verfügen.

      z.B. Samsung HU8590 Serie

      Samsung HU8590, LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 1200Hz CMR,
      2x DVB-T/C/S2, 2x CI+, WLAN, Smart TV, Kamera, Sprach- und Gestensteuerung)

      Produktmerkmale

      Auflösung3.840 x 2.160 Pixel
      Bildschirmformat16:9
      SerienSamsung Serie 8, Samsung Smart TV, Samsung UHD TV, Samsung LED-TV
      Bildwiederholungsrate1200Hz-Technologie
      ProzessorQuad Core
      HintergrundbeleuchtungLED-Backlight
      Digital TunerAntenne (DVB-T), Kabel (DVB-C), Kabel HD (DVB-C HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD)
      AnschlüsseHDMI x4, USB 2.0, Komponenteneingang (YPbPr), Composite Video Eingang, Audio Eingang (Cinch), Common Interface Plus (CI+), Ethernet, WIFI, Digital-Audio Out (optisch), Kopfhörer-Ausgang
      HDMI-VersionHDMI 2.0
      Ausgangsleistung2 x 15 + 2 x 15 Watt
      3D-TechnologieActive-Shutter-Technologie
      KomforteigenschaftenAutomatische Formatanpassung, Automatische Kanalsuche, Automatische Lautstärkenregulierung, EPG, Videotext, USB-Media-Player, Sprachsteuerung, Gesichtserkennung, Gestensteuerung, 2D zu 3D Konvertierung, Bild-in-Bild Funktion, HDMI-CEC, mehrsprachiges OSD, Spielemodus, Untertitelunterstützung, Uhr, Sleep-Timer, Drehbarer Standfuß, MHL (Mobile High Definition Link), Bluetooth, Smartphone-Fernbedienung, NFC (Near Field Communication)
      InternetfunktionenDLNA, HbbTV, integrierte Skype-Kamera, integrierter Webbrowser, integriertes WLAN, Internetzugang
      AufnahmefunktionenTime Shift, Timer-Funktion, Twin-Tuner, USB-Recording (PVR ready)
      WiedergabeformateAVI, MKV, ASF, MP4, 3GP, VRO, VOB, PS, TS, DivX, MPEG4, H.264, Motion JPEG, WMV, WMV9, MPEG1, MPEG2, AC3, LPCM, ADPCM, AAC, WMA, HE-AAC
      Surround-FormateDolby Digital, DTS, DTS Core
      UmwelteigenschaftenAbschaltautomatik, Energiesparmodus, Lichtsensor (Energiespar-Sensor)
      Stromverbrauch Standby0,5 Watt
      Farbeschwarz
      Ausstattung3D-Ready / 3D LED-TV / 24p
      SonstigesUtra Clear Panel / UHD Upscaling / UHD Dimming / Precision Black / Clear Motion Rate 1200Hz (CMR) / Mega Dynamic Contrast Ratio: / Wide Color Enhancer (Plus) / PurColor / Dolby-Technologie: MS11 / Subwoofer / DNSe+ / DTS Premium Sound 5.1 / Multi-Screen: Quad / Fußball-Modus / ConnectShare / Instant On / BD Wise Plus / Wi-Fi Direct / Kanallisten-Kopierfunktion / TV-Design: Curved T-Shape / Lichteffekt (Deco) / HDMI-ARC / Anynet+ / Unicable/SatCR / Astra 19.2 Kanal Vorsortierung (LCN) / One Connect-Anschluss / AllShare / Screen Mirroring / Smart View App / TV Sound Connect / Multiroom-Unterstützung / Smart-Touch-Fernbedienung / inkl. 2x3D-Brillen (SSG-5100GB)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Den kenne ich zwar noch nicht aber ich meine mit Samsung macht man nichts falsch.
      Ich habe jetzt das dritte Gerät von denen (UE48H6890) und bin restlos begeistert...
      Mit jedem Modell wurde das Bild nochmal besser :thumbup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • okay vielen Dank erstmal jetzt weiss ich wonach ich suchen muss, wenn jetzt noch jemand was von Sony für mich hat ,wäre ich mehr als zufrieden :D