NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kauf Vu Duo2 oder nicht?

    • Kauf Vu Duo2 oder nicht?

      Guten Morgen,

      ich spiele mit dem Gedanken mir zwei neue Vu Duo2 zu kaufen ( für meine jetzigen betriebenen Vu Duo ). Die Frage die ich mir aber stelle ist, ob es Sinn macht, solange man nicht weiss, ob meine Sky Karte nachher auch dauerhaft in der VU weiterläuft ( aktuell die Oscam Variante ), wenn Sky das Pairing wie man liest Anfang 2016 voll umstellt und man nicht weiss, ob das dann auch weiterhin in der Vu Duo bzw dann in zwei neuen Vu Duo2 läuft. Was würdet ihr mir raten zu tun?? ( Mir wurden damals jeweils zwei Sky Boxen mit externer Festplatte zugeschickt ).

      Grüsse

    • Also ich würde das ni ht von Sky abhängig machen... Die duo2 ist ein top Receiver und auch ohne Sky empfehlenswert... Im Modul läuft ja Sky noch in der duo2
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn es dir nur um Sky geht dann abwarten und geduldig sein was sich da ergibt wegen nicht lizenzierter Hardware!
      Geht es dir aber um den Spaßfaktor einer E2 Kiste dann ist dies was anderes :D

      Allerdings würde ich mal so planen das es bald vorbei ist mit Skyei... ;)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • ich würde lieber bevor ich die Vu+ Duo kaufe die neue VU+ Solo 4 K kaufen wegen der Technik und dem schnellen Prozessor usw um Spass zu haben und zu spielen


      devilcards.de/hdd-receiver-hdt…in-linux-receiver-uh.html
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Ganz klar die Solo4K, wenn du eh was neues suchst, würde ich auch sofort machen aber ich habe ja noch die Duo² und die läuft super stabil.
      Der Spassfaktor wird bei der Solo4K ein Wing höher sein , weil einfach schneller, auf kurz oder lang werde ich sie mir auch holen, aber ich warte noch ne Weile bis alles sicher läuft auf dem Teil.
      Scheint wohl noch viele Probs mit Skins usw zu geben, vom Oscam mal ganz abgesehen.

    • Von mir selbst berichtet, habe ich vorwiegend die Duo² wegen der Tuneranzahl und der möglichen (ich nutze derzeit wenige davon) Features gekauft. Sicherlich war Sky auch mit ein Grund, aber nicht die alleinige Frage, ob Kauf oder nicht Kauf. Und ob es derzeit die Solo 4K sein muss, will ich mal in Frage stellen. Du musst dir genau überlegen, was du alles willst und ob dir die 500.- Euro aufwärts es Wert sind, diese Box zu kaufen. Sie ist zu neu und mit Sicherheit werden noch Kinderkrankheiten drin sein.

      Auch wenn ich vielleicht diesbezüglich in der Minderzahl bin, derzeit würde ich mir lieber noch die Duo² als die Solo 4K holen, zumal noch diverse Dinge für das neue Teil fehlen.




    • Die Frage von @italo74 war nicht was die bessere Box ist, sondern ob abzusehen ist,
      dass das CI+Modul von den Himmlischen irgendwann nicht mehr in der Box läuft.
      Die Frage wird ihm keiner beantworten können. Ich glaube aber dass es weiterhin funktionieren wird.
      Einfach aus dem Grund weil ich nicht glaube, dass Sky die Module dann wieder gegen Schrottboxen tauschen wird.
      Wenn die Karte mit dem Modul gepairt ist gibt's kein HS (und CS) mehr und das ist ja mit der Hauptgrund warum die das veranstalten.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja sicher, die Ansage steht weiterhin im Raum und alles, was wir dazu schreiben, sind Vermutungen. Deshalb bezogen sich meine Ausführungen nur auf die Tatsache, ob es sich lohnt, wegen des Abos "noch" eine Duo² zu kaufen. Ansonsten kann man immer damit rechnen, dass der alternativen Technik irgendwann ein Riegel vorgeschoben wird, bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Anderer den Riegel wieder zurück schiebt. :D