NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[iOS 8] E-Mails werden nicht automatisch geladen, erst beim Öffnen der App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [iOS 8] E-Mails werden nicht automatisch geladen, erst beim Öffnen der App

    Hey!

    Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5 und vielleicht habt ihr eine Idee. Ich nutze zur Zeit noch iOS 8.4.1 und die Standard-Mail-App vom iOS. In den Einstellungen habe ich festgelegt, dass die Mails entweder per Push (iCloud) oder stündlich (andere Mailanbieter) abgerufen werden sollen, sprich mittels der Option "Laden". Die Anbieter sind mittels IMAP eingebunden. Das hatte auch immer funktioniert aber in den letzten Tage stelle ich fest, dass E-Mail nur abgerufen werden wenn ich die App öffne. Das war vorher nicht der Fall. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich das Problem beheben kann?

  • Sind deine Updates so eingestellt, dass du sie kontrollierst? ich habe z. B. alles so eingestellt, dass der App Store Updates meldet, aber ich entscheide was und wann ich die installiere.
    'captain'
    Tommy

    9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
    Entertain MR 400

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

    Kein Support per PN!!!

  • Kannst du nachvollziehen bis wann es funktionierte und was zwischen funzen und eben nicht mehr funzen für Apps ein Update bekommen haben.

    Es kann ja eigentlich nur etwas mit einem Update von einer App zu tun haben, es sein denn du hast irgendetwas unabsichtlich verstellt und es ist dir nicht aufgefallen.

    2te Möglichkeit dein E-Mail Anbieter hat irgendetwas verändert und du musst deine Einstellungen anpassen.

    Evtl. nochmal wirklich jeden Schritt der E- Mail Einrichtung überprüfen.

    Ich weiß hört sich blöd an, aber was willst du sonst machen.

    dika

  • Nein, keine Ahnung seit wann dies der Fall ist. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen.

    Die Einstellungen sind alle korrekt, E-Mails werden ja auch ohne Probleme abgerufen sobald ich die App öffne aber eben nicht nach Zeitplan, der eingestellt ist.

    Vielleicht sollte ich endlich mal auf iOS 9 updaten. Aber manche Fehler bleiben ja durch ein Backup erhalten und komplett neu Aufsetzen möchte ich sicher nicht.