NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kabel Deutschland Pay-TV auf DB 7080 erhellen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Deutschland Pay-TV auf DB 7080 erhellen ?

      Hallo zusammen,

      da der Timer für mein Sky-Abo munter runterzählt bin ich am Überlegen mir im Anschluss mit *TV Vielfalt HD Kabel* ein verkleinertes *Sky* zu gönnen.
      Da ich weder den Reciever von KD haben/nutzen möchte und auch keinen Wert auf darauf lege das CI+ Modul von KD zu kaufen die Frage an Euch, ob es möglich ist KD-Pakete in der DB 7080 über den Karten-Slot zu betreiben, wie groß der Aufwand ist KD-Pakete hell zu bekommen und wie ...

      Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten

      Gruß
      MaPa0815

    • Ja mit unserem Plugin... Dann sollte das auch gehen
      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das Thema Abo bei Kabel Deutschland / Vodafone ist immer noch nicht vom Tisch.

      Deren Hardware kaufen möchte ich nicht und einen Receiver aus deren Haus, der im Keller auf Rücksendung warten würde, wenn das Abo ausläuft, erscheint mir auch unsinnig.
      Bleibt also nur das CI+ Modul, da die Serien-Nummer der Dream 7080 nicht aktzepiert wird.

      Grundsätzlich interessieren mich Eure Erfahrungen mit KD-Karten, sind die wie Sky-Karten *verheiratet* ?
      Sprich CI+-Modul muss mit der Karte genutzt werden? Gibt es dann Einschränkungen beim Ansehen von Programmen und Aufnahmen ?
      Oder kann man deren Karte mit dem BP-Panel parallel mit einer Sky-Karte betreiben, solange sich die Abo's überlappen und dann das Maximum abhängig von den Tunern schauen / aufnehmen ?