NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    • Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

      quelle: digitalfernsehen.de

      Sky rührt die Werbetrommel für sei 24-Stunden-Live-Angebot rund um "Big Brother" und schaltet den Sender daher nun für alle seine Kunden frei. Zu sehen gibt es die Live-Bilder allerdings nur zeitlich begrenzt.

      Vor knapp einem Monat ist "Big Brother" hierzulande auf die Bildschirme zurückgekehrt - wenn auch nicht mehr bei RTL2 sondern diesmal beim Frauensender Sixx. Mit dabei ist auch wieder der Pay-TV-Anbieter Sky, der das TV-Expiment mit einem eigens dafür eingerichteten TV-Sender begleitet: Über den Sky-Select-Sender Big Brother 24 Stunden live zeigt der Konzern rund um die Uhr, was gerade im "Big Brother"-Haus passiert. Um nun noch mehr Interesse an seinem Angebot zu wecken, gewährt Sky nun allen "Big Brother Fans" einen Blick ins Haus und schaltet den Kanal für alle Kunden frei.

      Der Gratisblick ins Haus ist allerdings zeitlich begrenzt, denn frei ist Big Brother 24 Stunden live zwar täglich aber doch nur für kurze Zeit: Zwischen 18.45 und 19.00 Uhr hebt Sky die Verschlüsselung des Senders auf, sodass alle Sky-Kunden die Möglichkeit haben, den "Big Brother"-Sender auf Kanal 389 zu nutzen. Zusätzlich gewährt der Pay-TV-Anbieter nach jeder Liveshow am Dienstag zwischen 22.15 und 22.30 Uhr einen kostenlosen Blick ins Haus.

      Angesichts der kurzen Zeitspanne, in der das Geschehen nicht wie im Free-TV mit den Tages-Highlights zusammengeschnitten wird, dürfte es also Glückssache sein, ob die Zuschauer in den 15 Minuten etwas spannendes zu sehen bekomme. Sollte dem doch so sein, könnte sich Sky sicherlich über neue Bestellungen freuen, denn dann wäre das Ziel der Aktion erreicht.

      Sky-Kunden, die "Big Brother" nicht nur durchs Schlüsselloch sondern ganz sehen wollen, können den Sender via Sky Select freischalten lassen. Das Staffelticket kostet dabei 49,99 Euro. Ein Monatsticket, dass ab dem Bestelldatum anteilig Tag genau abgerechnet wird, gibt es für 25 Euro und wer nur einen Tag zusehen möchte, kann für 5 Euro ein Tagesticket buchen.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Wenn ich für diesen Bullshit auch noch freiwillig zahlen würde, dann wäre mein nächster Wunsch freiwillig ins benachbarte Örtchen geliefert zu werden ins Bezirksklinikum :verrueckt:

      Mit den 50Teuros zünde ich mir ein Tütchen an und trink gemütlich ein :einszweisuffa: dann habe ich wenigstens was davon :laecheln:

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !