NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kurze Begrüssung von WindowsForum.CH

    • Kurze Begrüssung von WindowsForum.CH

      Hallo zusammen

      als neues Partnerboard möchte ich uns hier ein wenig vorstellen.

      Wir sind ein junges, aufstrebendes Windows-Forum und versuchen, Usern mit Problemen zu helfen,
      aber auch User zu User-Hilfe sollte eine Selbstverständlichkeit werden. Kein Problem sollte wenn
      möglich bestehen bleiben. Unser Wissen ist vielseitig und das wird mit dem Wissen der User bestens
      ergänzt, so dass mindestens jemand helfen kann.

      Wir sind jedenfalls bestrebt, jedem zu helfen, was aber nicht immer gelingt, wenn ein System schon
      total vermurkst ist. Da kommt dann auch jede Hilfe zu spät.

      Also, stellt eure Fragen hier oder in unserem Forum und zwar, bevor ihr irgendwelche Tasten drückt,
      aber nicht genau wisst, was da passiert.

      Fragt vorher, nicht nachher. Fragen kostet nix und besser einmal zuviel fragen, als zu wenig.
      Es gibt auch keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.

      ind diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

      Grüsse
      weiss-nicht
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Hallo weiss-nicht
      Herzlich wilkommen als Partner-Board bei uns. :willkommen1:
      Ich durfte ja dein "Nowhow" und hilsbereitschaft auch schon in Anspruch nehmen.
      Es freut mich, dass du bei uns mitmachst, auf eine gute Zusammenarbeit.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker

      Danke für die Blumen.

      helfe natürlich immer wieder gerne.
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • hallo weiss-nicht ;)

      herzlich willkommen an Board der Piraten ;)

      auf gute Zusammenarbeit ;)






      gruss
      I33cksGun 'boxpirates-2'

    • Hallo weiss-nicht,

      herzlich Willkommen bei den Boxpiraten.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Windows Forum.

      Auf gute Zusammenarbeit.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

    • Moin weiss-nicht,

      auf gute Partnerschaft und raschem Zuwachs in deinem Forum.
      Ich wünsch die alles Gute und auf gute Zusammenarbeit. ;)

      Gruss Lizard


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo zusammen

      Vielen Dank für die netten Wilkommensgrüsse
      Danke und Grüsse

      weiss-nicht
      NEU: Synology-Partnerin

      Mein System:Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 10 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. Desktop Predator G3 mit 3TB + SSSD/ NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS416j mit 4 x 4 TB, Synology DS 918+ mir 4 x 10 TB, Microsoft Surface 128 Pro, Acer Predator G3 Desktop PC, Acer Aspire Laptop F17 - F5-771G- 32 GB Ram usw., 2 x VU+ Duo2 mit Kabel und Sat-Tuner

    • Etwas überraschend aber angenehm, dass auch wir jetzt ein Partnerboard haben. Seid herzlich :willkommen1: bei uns und mal sehen, wie sich die Zweisamkeit entwickelt - ich bin diesbezüglich immer ein positiv denkendes Individuum.