NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

upc digicard abo mit VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual und 1x DVB-C/T Tuner PVR ready

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • upc digicard abo mit VU+® Duo² Full HD 1080p Twin Linux Receiver 1x DVB-S2 Dual und 1x DVB-C/T Tuner PVR ready

      hallo zusammen

      ich bin upc abonnent mit digicard an smart tv, leider ist die lösung alles andere als befriedigend. meine frau schaut sehr gerne (eigentlich nur) bon gusto, blöderweise ist dieser sender nicht in der horizon app enthalten.
      jetzt habe ich bei amazon gelesen, dass der VU+ duo2 die CI+ digicard lesen kann, respektive die sender auch entschlüsseln kann. stimmt das? und es gibt doch ein addon/erweiterung dass man der inhalt der box auf das ipad streamen kann? ? ich frage nur, weil ich es satt habe immer fussball oder irgendein sportanlass immer wieder am ipad anschauen zu müssen, nur weil bon gusto sonst nirgends empfanbar ist.

      wahrschienlich eine dumme frage aber ich bin in diesem gebiet nicht gerade sattelfest. um eine kleine hilfe wäre ich dankbar!

      schöne grüsse aus dem rheintal
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0

    • Bin jetzt nicht so der Profi hier, also Profis..bitte korrigiert mich!!
      Mit der Vu+duo 2 kannst du eiegntlich jeden Sender auf ein Tablet streamen, ob die original CC Karte funktioniert weiss ich nicht, ich hab die nicht und meine Horizon verstaubt ungenutzt in der Ecke , seit ich die Vu habe. Wenn du einen Twin Tuner oder 2 einzelne hast, kannst du das sogar zeitgleich machen..Frau bon gusto in der Küche (nehme mal an das ist ne Kochsendung) du in der Stube Fussball. Pausieren sollte eigentlich auch funktionieren (evtl. nur mit eingebauter HD ) dann kann Sie dir zwischendurch ein Bier bringen, dein Fussbal ist ja Live ;)
      Ueberigens, wenn du nur Kabel hast brauchst du keine S Version, das steht für Sat..

    • Mit einem Linux Receiver wie die VU+ duo2 ist ( zur Zeit jedenfalls noch) keine Cablecom Karte mit Modul nötig um das ganze Packet von CC schauen (entschlüsseln) zu können.
      Das entschlüsseln übernimt eine Softcam (integriert ind der Software (Image) "+ das richtige Key-File, z.B. Cccam + SofCam.Key.
      Das nennt man allerdings "Schwarzkuken", aber da du ja ein Abo hast, brauchst du dir so wie so desswegen keine Sorge zu machen.
      Wenn, dann würd ich dir empfelen bei zwei Tunern 2 DVB C zu nehmen, da dor der Sat (S) Tuner eh nichts bringt. So kannst du auch auf der Duo2 einen Sender aufnehmen und einen ander schauen.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo miteinander

      Entschuldigt die späte Antwort, hab keine E-Mailbenachrichtigung bekommen. Gibt es eine Anleitung im Forum wie es sich machen lässt?
      Wir haben auch Sat zu Hause daher der Sat-Anschluss, ich habe noch zusätzlich ein VU+ Dual Tuner DVB-C/T2 bestellt, somit hätte 3 Tuner zu Verfügung.
      wenn ich keine CI+ Modull brauche, kann ich mit 3 Tuner echt viel machen! (aufnehmen/parallel gucken etc.)

      Schöne Grüsse
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0

    • Einfach die Cccam 2.3.0 auf der Box installieren und das richitge Key File (SoftCam.Key) per FTP auf die Box schieben, nach usr/keys oder var/keys. kenn leider das openATV nicht.
      Die Cccam kannst du mittes unseres BP-Plugin runterladen.
      Die Cccam starten.

      PS. Bitte schreibe nicht in 2 Threads, ist nicht nötig und nicht gerne gesehen.
      Und noch eins. Du schreibst dass du das openVTA auf deiner Box hast, in deinem Profiel und Signatur. Meinst du nicht das openATV ??
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hi Biker

      Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Werde ich bei gelegenheit ausprobieren.
      Ich habe über die Suchfunktion versucht das Boxpirates Plugin zu finden, ohne erfolg, auch unter plugins, Tools& Sonderthemen.
      Wahrscheinlich übersehen, um ein Tipp wo ich es finden wäre ich überaus dankbar.

      Schöne Grüsse

      PS: War nicht meine absicht, wie oben erwähnt habe ich nicht gesehen, dass ihr mir geantwortet habt. Entschuldigt. Mir ist nicht bekannt dass ich legastheniker bin aber.....Natürlich, OpenATV! :)
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0

    • Das Plugin findest du hier
      Du kannst aber auch einfach den Socamfeed füt ATV installieren und darüber die Cccam runterladen.
      Die SoftCam.Key findest du hier
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Guten Morgen
      Gestern Abend kam ich endlich dazu es auszuprobieren. Klappte alles auf anhieb, Sendersuche, Installation des Plugins, CCam installation...tip top es wurde alles hell aber gar alles, das wusste ich nicht. 8o =O
      Vielen Dank für die Hilfe werde in den nächsten Tage ein wenig mit der VU+ spielen und weiter Plugins des Forum ausprobieren. Danke Euch vielmals. :thumbsup:
      Vu+ Duo² mit OpenATV 5.3
      Vu+ Solo 4K VTI 14.0.01
      DS918+/dsm 6.0