NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

In Ear Kopfhörer

    • In Ear Kopfhörer

      Hallo Leute !

      Ich suche einen guten in Ear Kofhörer; da ich überwiegend Metal höre, sollte er etwas " Dampf " haben

      Habt Ihr Empfehlungen ?

      Danke

    • schaue dir mal die Homepage von Bose an die haben da wirklich klanglich saugeile Kopfhörer...aber wie Senti schon schrieb je nach Budget


      bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones/earphones/
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luca1997 ()


    • Meine Frau hatte mal einen von Sennheiser, mit dem war sie auch zufrieden. Kannst ja mal den MOMENTUM In-Ear testen.
      Ich hab da eher höhere Ansprüche, nutze einen Beyerdynamic DT-770 am Smartphone mit nem Fiio KH-Verstärker. Aber mit dem bin ich nicht unterwegs, nur chillen auf der Terrasse :hitze: :party1:
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Quelle: testberichte & testsieger

      Testsieger In-Ear-Kopfhörer Sennheiser Momentum

      In der Kategorie Tonqualität setzten die Sennheiser Momentum ebenfalls gegen alle weiteren 17 Modelle im Test durch. Egal ob Rock, Pop, Klassik oder Sprachen, der Klang blieb ausgewogen und sehr natürlich. Die gewünschten Einstellungen bzw. die Lautstärkeregulierung für iOS-Geräte erfolgten dabei mittels Fernbedienung direkt am Kabel.

      Fazit
      Abgesehen von der geringen Eignung in Seitenlage bestechen die nur 16 g leichten Sennheiser Momentum durch einen weitgehend guten Tragekomfort und in erster Linie natürlich auch durch die überragende Klangqualität. Dafür muss man jedoch etwas tiefer in den Geldbeutel greifen. Erhältlich sind die siegreichen In-Ear-Kopfhörer übrigens auch speziell für Android-Geräte. Beide Varianten werden zudem in einer schützenden Tasche geliefert. Wer sein Augenmerk mehr auf die Qualität und weniger auf den Preis legt, wird die recht hohe Investition ganz sicher nicht bereuen.


      Preis ca. 95.- Euro
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • mich verwirren nur die speziellen Versionen für Apple und Android. Ich habe z.B ein Android Handy und ein Ipod wo ich viel Musik drauf habe, brauche ich also 2 verschiedene versionen von dem Kopfhörer ?

    • Kann ich dir so nicht sagen. Kannst du aber sicher nachlesen. (google)
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Da wird es dann eher um die Bedienung am Headset gehen. Wenn du die Android Version nimmst, kannst du beim Apple kein Gespräch abnehmen oder lauter / leiser stellen... Also über die Tasten am Headset.

      MfG
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround