NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vorab-Check VU+ Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde mir die Box auf jeden Fall irgendwann holen was nicht bedeutet das ich sie deshalb kaufe weil es eine VU ist.
      Wenn ich mir aber die Preise der Dreamboxen so ansehe (die 7080 HD hat mich auch gereizt) ,
      bin ich nicht bereit einen so großen Unterschied zu zahlen wenn nicht auch ein technischer Vorsprung mit dabei ist der das rechtfertigt.
      Bei der 4K bekomme ich diesen und bin schon mal auf den nächsten TV vorbereitet den ich dann meiner Frau auch noch erklären muss :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Schenk den neuen TV doch einfach Deiner Holden zu Weihnachten :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Das ist die Idee und alle sind Glücklich...
      Bin mir zwar nicht sicher ob meine Holde das auch so sieht aber der gute Wille zählt doch letztendlich :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Also ich habe mal technische Daten der Box gesehen, da stand
      HDMI - 1 (2.0)
      Also ein 2.0 HDMI-Anschluss ?(


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • @Bulli - ja, sicherlich, dagegen sagt ja auch keiner was, Kritik ist letztendlich dazu da, vermeintlich Gutes noch besser zu machen. Es klang aber so aus deiner Feder, als ob das hier Veröffentliche verteufelt wurde - wenn das sinnbildlich gegen den Autor ging, kam es so bei uns nicht an. Nun ist alles wieder gut. :thumbsup:




    • Nö mir geht nur darum das die Fakten stimmen wenn schon so ein Vergleich gemacht wird.
      Aus meiner Sicht ein lächerlicher Vergleich zwei total unterschiedliche Boxen....
      Wenn beide 4k wären ok aber so hinkt es eben arg!

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Naja was willst du da auch sonst vergleichen ?
      Wenn VU eine neue Box also das neue Flaggschiff vorstellt muss natürlich auch die beste Box vom größten Konkurrenten Dream als Vergleich herhalten.
      Alles andere würde ja keinen Sinn machen.
      Ob das ganze dann noch Sinn macht da ja nur eine davon 4K fähig ist ,sei dann mal dahin gestellt... ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen