NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ci + Modul Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage: Muss Sky das CI + Modul aktivieren. Ich zitiere aus der Sky Internetseite:

      "Die Bestellung des mietfreien Moduls ist gegen eine einmalige Aktivierungsgebühr nach Ihrer Online-Bestellung über den Sky Kundenservice möglich."

      Ich würde mir das Teil nämlich gerne morgen bestellen :/
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • Hab jetzt länger gesucht und bin trotzdem nicht so richtig schlau geworden:
      Situation ist: V14 nicht gepairte - nicht aktivierte Karte
      Wenn ich jetzt das CI + Modul bestelle, ist die V14 damit automatisch von Sky mit dem Modul gepairt worden? Wenn nicht, wie wäre das weitere Procedere?

      CI+ Plugin ist installiert, CI + in den unteren Schacht mit Karte rein, über Oscam ist alles geblockt.
      Muss das Blocken aufgehoben werden damit die Karte überhaupt aktiviert werden kann? Oder weiter blocken und manuell schreiben?
      Hört sich alles ein wenig chaotisch an, aber – wie gesagt – ich habe nicht so richtig die konkrete Vorgehensweise gefunden. ?(
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • Wenn du das ci + Modul nutzt brauchst keine Oscam mehr...
      Ist dann hinfällig
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Man kann doch CI+ und Cam gleichzeitig nutzen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • gibt ja noch mehr Karten die man an der Box hatt, so kann man Sky über CI- schauen Lokal, und anderes über das Cam, oder Share. ;)
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • roman11 schrieb:

      Sharen von HD01/02 Karten.
      genau Roman, dafür nutze ich Oscsam auch noch.

      Aber jetzt muss ich erstmal das CI+ Modul bekommen.
      Weiß auch noch nicht, mit welchen Argumentationen ich das bei Sky hin bekomme, ohne Vertragsverlängerung :rolleyes:
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • Neuer Fernseher...? Grins
      Wirst aber dafür wohl 99 Euro hinlegen müssen... Außer du findest einen guten der dir das nur für die Versandgebühren überlässt..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • genau, oder die Polen Resi hat 'ne Macke, den schicke ich jetzt erstmal zurück.
      Der hat ja noch nicht mal meine V14 aktivieren können - kein Bild 8o
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • ich habe ja per November gekündigt.
      Vielleicht mit dem Argument, ich würde mir das noch mal überlegen, wenn ich mit dem CI + Modul zufrieden bin.
      Denn bislang hatte ich nur ein Angebot bekommen, ich würde einen Festplatten Resi umsonst bekommen, wenn ich verlängere, das ist dann doch etwas zu wenig
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • Na da Handel doch das Modul aus
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Also, ich habe ja noch den alten Premiere Vertrag, der müsste umgestellt werden auf Sky.
      Sie sagte mir, meine Karte wäre schon aktiviert - mmhh, Payload sagt was anderes,
      "0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)"
      Dann kann die ja wohl nicht aktiviert sein.

      Um aber bei dem Thema "CI Plus Modul" zu bleiben (sonst müsste ich ein anderen Thread finden oder neu aufmachen "Konditionen bei Sky :-))
      Das Modul bekomme ich umsonst, 12,90 Versandkosten.

      Dann schauen wir mal ... ;)

      PS: Gibt es Beiträge "Konditionsvergleich SKY? bei Verlängerung oder Neuabschluss?
      Gruß vom endor

      :thumbsup: Learning by Doing :thumbsup:

    • Will ja nicht unverschämt sein, aber das alles hier hat doch mit dem CI-Manager nichts am Hut was ihr hier diskutiert!
      Könnte mal einer der Mod´s diese Diskussionen in ein separates Thema verschieben damit hier die Übersicht bewahrt bleibt?

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Deine Karte ist schon von seitens Sky aktiviert... Wenn du alles blockst... Grins das wissen die doch nicht...
      Aber egal... Wirst eh um eine Heirat nicht drum rum kommen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ci + Modul Fragen

      Alle Fragen über das Modul hier her verschoben
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach