NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Jugendschutz beim os2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendschutz beim os2

      Hallo,
      gerade erst vorgestellt und schon die erste Frage an Euch. Ich überlege mir einen Edison OptimussOS2 anzuschaffen. Wenn ich darin meine SkyV13 Karte betreiben will, ist dann der Jugendschutzpin noch nötig oder kann ich den wie bei meiner DM8000HD rausnehmen??? Habe gelesen dass bei der V14-Karte der Jugendschutz drin bleibt und der Pincode immer eingegeben werden muss. Sollte das bei meiner V13 auch so sein, ist der OS2 keine Option für mich. Da keine Kinder im Hause sind nervt der JS nur und darum möchte ich mein Sky mit einem alternativen Receiver sehen. Evtl. habt ihr ja eine Alternative zum OS2, die auch günstig ist und wo der Jugendschutz mit entsprechendem Image wegfällt.

      Danke schonmal,
      fatty09

    • Der jugendschutzpin ist doch eh nicht aktiv wenn du deine v13 oder v14 mit Oscam betreibst..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • ich glaube es war im Nachtfalkeforum. Hab so viel gelesen gestern um mich über den Optimuss zu informieren und da ist dieser Hinweis aufgetaucht. Nun ja, wenn dem nicht so ist und meine V13 ohne JS funktioniert werde ich den OS2 mal ordern.

      Dank an Euch und viele Grüße,
      fatty09

    • Jugendschutzpin kann man im CI-Menü hinterlegen, egal ob V13 oder V14 in Verbindung mit einem Sky CI+ Modul.
      Falls V13 oder V14 noch nicht gepairt ist, braucht man mit Softcam eh keine Pin hinterlegen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'