NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sky V14 Karte - kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky V14 Karte - kein Bild

      Servus, nachdem ich bei meiner vu+ duo2 ein neues Image aufgespielt habe und die alten Einstellungen lud gingen irgendwie die Einstellungen des boxpirates plugins verloren. Keine Ahnung wie das passierte.

      Da mir dies eingerichtet wurde und ich ein absoluter Neuling in der Materie bin hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

      Im Plugin ist der cardserver oscam_oe20_10998 aktiv.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      -- Edit by Reiter --

      Wie muss ich an dieser Stelle weiter vorgehen?

      Schon mal tausend Dank für eure Unterstützung
      :andiearbeit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Die Karte im richtigen Schacht ?
      Was steht unter Status rechts bei deiner Karte ? Error oder cardok?

      Und solche Ellen lange Texte bitte immer in einen Spoiler

      Hab's mal abgeändert...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • da wird die karte nicht erkannt..
      richtig rum drin..?
      wäre super wenn du dein profil ausfüllst wie siehe in meiner signatur

      an alle user...

      danke
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @JigSaw_de
      So ich mich richtig erinnere ist das so(gewollt)das nach ner Neuinstall das BP Plugin neu eingerichtet werden muß.Wenn man zuvor die config Dateien separat sichert,geht das aber schnell und problemlos.Irgendwo hier wurde aber auch ne Möglichkeit der Sicherung des Plugins,bzw der Einstellungen bei ner Imagesicherung diskutiert.finde es aber grad nicht mehr.
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • Morgen und danke für die Hilfe.

      roman11 schrieb:

      Stelle bitte die oscam.conf, oscam.server und die oscam.user in einem Spoiler ein. Mal sehen ob wir das etwas fehlerhaftes finden.


      Wo und wie finde ich die oben erwähnten files?
      Wie gesagt ich bin hier mehr als unerfahren.

      Karte wurde inzwischen erkannt -> CARDOK (19 entitelments)

      Gruß
      :andiearbeit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JigSaw_de ()


    • Habs gefunden

      oscam.conf
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      osacam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      oscam.user
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      :andiearbeit:

    • wenn die Karte nun erkannt wird ist es ja schon mal OK.Auf nen SKY Sender schalten(Krimi)und warten bis es hell wird.Hast Du die fertige Konfig aus dem Plugin genommen?Wie sich das mit dem EMMs blocken genau verhällt müßte Dir mal einer helfen.Hab selber kein SKY.
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • NEO660 schrieb:

      wenn die Karte nun erkannt wird ist es ja schon mal OK.Auf nen SKY Sender schalten(Krimi)und warten bis es hell wird.Hast Du die fertige Konfig aus dem Plugin genommen?Wie sich das mit dem EMMs blocken genau verhällt müßte Dir mal einer helfen.Hab selber kein SKY.
      Richtig, hab die Config aus dem Plugin geladen.

      Genau an dem Punkt mit dem Blocken häng ich gerade fest.

      Danke
      :andiearbeit:

    • Dann geh mal unter dem Plugin auf blau Settings und aktiviere Blockall was du natürlich vorher über die Tools Laden musst...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja an nicht aus.... Und wenn du schon mal dabei bist... Schau mal nach deinen payload... Im oscamwebif unter Reader rechts bei deiner Karte das kleine i da steht der payload... Poste den mal..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja... Steht auch bei Info Wielang deine Karte noch gültig ist..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ist nix im Spoiler drin...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • JigSaw_de schrieb:

      Reiter schrieb:

      Ja an nicht aus.... Und wenn du schon mal dabei bist... Schau mal nach deinen payload... Im oscamwebif unter Reader rechts bei deiner Karte das kleine i da steht der payload... Poste den mal..
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      da ist wohl die Karte jetzt gepairt, sehe ich das richtig?
      :andiearbeit:

    • Ist das der komplette payload?
      Wenn da die 10 00 00 steht ja
      Dann ist sie gepairt leider

      Kannst aber noch das Modul verwenden
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach