NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

fire tv stick ohne amazon konto geht das?

    • Nach dieser Aussage glaube ich nicht. Vielleicht wenn man ihn rootet? Aber warte mal bis die Spezialisten da sind.


      Wie beim Fire TV ist die Ersteinrichtung sehr komfortabel gelöst, der Stick ist schnell in Betrieb genommen. Wie bei den Fire-TV-Geräten üblich, ist der Stick vorkonfiguriert und für das Amazon-Konto eingerichtet, über das er bestellt wurde. Der Stick wird mit allem notwendigen Zubehör ausgeliefert. In der Packung befindet sich neben USB-Kabel und Netzteil auch ein HDMI-Extender, es ist also kein weiteres Zubehör erforderlich.

      Quelle. golem.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roman11 ()


    • Normal geht das schon auch ohne Amazon Konto...
      Musst dir halt dann nur was Sinn macht die firestarter App runterladen und deine Plugins ...
      Würde aber lieber zu einem firetv raten wegen der power..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • hmm..das Thema ist schon länger her.
      EMOZON mag ich auf jedenfall nicht mehr. aber die Box wollte ich nicht wegschmeissen.
      das Thema interessiert mich auch. aber wie soll das gehen wenn FireTV Box ja gar nicht startet ohne Anmelde Daten bei Amazon..?
      Vielleicht hat jemand ne Anleitung , auf die schnelle habe ich nichts gefunden..
      Axas his twin
      GB Quad 4K
      GB Quad
      GB UE Plus (Kühler mod)
      AZBOX HD 2x
      Ax Odin

    • Du brauchst zwingend ein Amazon Konto aber nicht das Prime Abo.
      Deine normalen Amazon Zugangsdaten reichen um den Fire TV normal weiter zu nutzen.

      Computer Bild schrieb:

      Sie können Ihren Fire TV Stick nicht ohne ein Amazon-Konto verwenden.
      Dadurch stellt die Firma sicher, dass Sie auf jeden Fall ein Kunde von Amazon sind.
      Für den Marketplace, bei dem Sie Applikationen für Ihren Fire TV Stick herunterladen, benötigen Sie ebenfalls ein Amazon-Konto.
      Aus diesem Grund ist es sinnvoll, sich einen Account beim Internetriesen zuzulegen.

      Beachten Sie: Was Sie nicht zwingend benötigen, ist Amazon Prime.
      Der kostenpflichtige Abo-Dienst von Amazon bietet Ihnen zwar viele Vorteile, möchten Sie aber nur wenige Apps auf dem Fire TV installieren, können Sie auf einige Mediatheken zurückgreifen.
      Hierunter fallen zum Beispiel die Mediatheken von ARD und ZDF, Maxdome, YouTube und Netflix.

      Was dann aber auch aus meiner Sicht verständlich ist, du bekommst schließlich mit den Fire TV Geräten einen richtig guten Streaming Allrounder für kleines Geld.

      Jetzt werden zwar bestimmt wieder einige anmerken das der doch gar nicht so billig ist, was aber so nicht richtig ist, da Amazon diese Geräte (selbst den aktuellen Cube) regelmäßig kräftig reduziert im Angebot hat, so das sich die Geräte auf jedenfalls lohnen.

      In Sachen Preis-Leistung sind die Fire TV Geräte unschlagbar.
      Da ist es dann doch verständlich das Amazon dich zu mindestens an ein konto bei sich binden möchte ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen