NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport1 sichert sich Motorsportrechte bis 2017

      quelle: digitalfernsehen.de

      Auch in den kommenden beiden Jahren werden die Rennen der ADAC GT Masters in voller Länge auf Sport1 zu sehen sein. Neben dem Free-TV sind die Veranstaltungen auch im Internet und Mobile-Livestream zu sehen.

      Sport1 bleibt auch im Motorsport weiter aktiv. Der Münchener Spartensender wird in den nächsten beiden Jahren weiterhin die ADAC GT Masters live und in voller Länge übertragen. Dies gab der Sender am Donnerstag bekannt.

      Dabei wird Sport1 alle Rennen der "Liga der Supersportwagen" übertragen und zwar auf allen sendereigenen Kanälen. Neben dem Free-TV wird die ADAC GT Masters auch auf dem Pay-TV-Kanal Sport1+ sowie per Online- oder Mobile-Livestream auf Sport1.de zu sehen sein. Auf der Homepage und in den Sport1-Apps wird dazu umfangreich um die Geschehnisse an den Rennwochenenden berichtet.

      "Ich kenne das ADAC GT Masters noch bestens aus meiner Zeit als Kommentator und freue mich daher umso mehr, dass die 'Liga der Supersportwagen' auch in den kommenden beiden Jahren unser hochklassiges Motorsportangebot bereichert", kommentierte Dirc Seemann, Chefredakteur von Sport1 die Verlängerung bis 2017.

      Auch der namensgebende ADAC zeigte sich mit der seit 2010 laufenden Partnerschaft zufrieden. "Das ADAC GT Masters und seine Rahmenrennserien waren in diesem Jahr häufiger im Fernsehen zu sehen denn je, das hohe Engagement spricht für die Partnerschaft mit Sport1", so Lars Soutschka, beim ADAC als Leiter für Motorsport und Klassik zuständig.
      mfg a.nili

      Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!


      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator