NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

crfeed für openatv5.1

    • crfeed für openatv5.1

      Hallo an Alle,

      vlt. kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir openatv 5.1 auf meine 7080hd installiert. Nun wollte ich gerne den crfeed weiter nutzen. Gibt es eine spezielle Version dafür für openatv ? Außerdem kann ich keinen download im center finden für das plugin. Wo kann man es denn downoaden ? Danke für die Hilfe.

      cu manhoe

    • auf der 7080hd ist die installation etwas anders..
      da installierst die sachen per telnet..
      Außer bei openatv weil die noch die *.ipk verwenden
      Bei allen anderen Images ist das der Weg...zum Plugin

      Wenn du das openatv nutzen möchtest...musst aus dem Link von Roman verwenden

      Quellcode

      1. http://crosbp.esy.es/CRFEEDdm7080/enigma2-plugin-extensions-boxpirates-panel-incl-cr-feed_1.6.3_OE2.2.deb
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Hallo,

      das wollte ich gerade nachfragen. Bei OpenATV muß ich doch die ipk datei zur installation benutzen. Habe ich auch gerade gemacht und es wurde auch intalliert. Nur kann ich es nicht unter Erweiterungen finden wo ich die cams sonst installiert habe. Wo finde ich denn das crfeed dann ? Danke.

    • Das sollte schon unter Plugins/Erweiterungen auftauchen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hab es über die Box installiert. Jetzt ist es da in Erweiterungen. Hoffe das ich es jetzt mit blocken meiner v14 hinbekomme. Gibt es da was zu beachten wegen den anderen Verzeichnissen in OpenATV ? Na mal schauen. Danke für Eure Hilfe.

      cu manhoe

      da ist auch schon die erste Frage. Nehme ich oscam oe16 oder oe20 ? hm denke mal oe20

    • Nim die normale oe2.0 die geht ...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • ja stimmt, die Frage war so, wußte eben nicht was für ein Unterschied zwischen den Versionen besteht. Aber das geht bestimmt dann zu weit.
      Die Verzeichnisse der CAM sind nun in var/tuxbox was früher etc/tuxbox war. Das müßte dann ja nicht entscheidend sein.
      Konnte auch keine sky14 unique finden, nur eine oscam log. Muß man die Unique irgendwie anlegen?

    • ok, danke dann werd ich mal loggen. Ich habe immer das analysetool benutzt um die datei einzulesen. Kann ich den pfad einfach von etc auf var ändern, geht das ? Hatte es mit oscam.log versuch die zu laden kommt aber eine Fehlermeldung.