NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue Gigablue HD Quad Plus... Gruselig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Quad+ schlägt so alles was mom. auf dem Markt ist. TOP BOX mit viel luft nach oben.
      Preis Leistung der Dreamboxen nicht mehr Zeitgemäs.
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • Die 800 solo naja Notlösung.
      VU Dou2 eher was für Bastler.
      Ich Rede von der Quad+ die für meine VU`s jetzt den Dienst erweisen.;)
      auch die VU`s in meinem bekanntenkreis müssen jetzt der Quad und wenn sie da ist der 4k weichen.;);)
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • nervenbomber schrieb:

      Die Quad+ schlägt so alles was mom. auf dem Markt ist. TOP BOX mit viel luft nach oben.
      Preis Leistung der Dreamboxen nicht mehr Zeitgemäs.
      hehehhe was hast du den genommen :D :streicheln2:
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Aber Gott sei dank hat jeder seine vorlieben.
      Jeder soll seine Box Loben und damit Arbeiten davon lebt das Bord ja schließlich...
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • @nervenbomber

      Na dann viel Spaß mit deinen GB Box, mal schauen wie lange du es damit aushältst. Und wann sie dir dann im Bekanntenkreis einheizen wenn du ihnen diese Boxen aufdrängst :D

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Ich verstehe seine Euphorie :)
      Vorher stand in seinem Profil ja auch noch ne DBOX1...klar, dass es ihn nun erst mal vom Hocker haut :D
      Warten wir doch das kommende Video über die Quad von E2World ab, Gunnar ist ja schon am werkeln.
      Dann können sich alle ein Bild machen...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Es sind nicht die Daten auf dem Papier die meine Aussage stützt aber wenn man beide geräte zu Haus hat und dann Testet wird es schnell klar.
      Die VU hatte bei mir Probleme mit 3 Sattunern die Quad + hat gegeüber der VU sehr schnelle Umschaltzeiten und kann mit dem zusätzlichen Kabeltuner (alsQuad) genutz einwandfrei damit umgehen.
      Ausserdem hatte ich geschrieben --SCHLÄGT FAST ALLES -- IM PREIS LEISTUNGS-VERHÄLTNIS-;) hehe
      Aber der eine LINUX kratzt dem anderen LINUX kein Auge aus.
      Das alle meine 3 VU´s Montagsgeräte waren ist nahezu ausgeschlossen.
      Siehe Rubrik VU Probleme mit meiner vu ;)
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • Hahaha das Stimmt D-BOX 1 und D-Box 2 das waren noch Zeiten na ja was im Provfil steht hab ich erst Heut geändert hat mich nicht gestört aber da sieht mann mal wie Lange ich dabei bin und mit was ich mich schon alles rumgeschlagen habe.
      Meine Quad`s hab ich seit Mai 14 ;) werkeln und werkeln und zwar das was ich will das machen die auch .
      Mein Netzwerk ist nicht gerade klein deshalb brauche ich zuverlässige Boxen die einfach das machen was sie sollen und das nach jedem neustart.
      Meine Dream 800 steht in der Werkstatt und dient nur zum TV schauen .
      Sie Läuft und Läuft aber der Damalige Betrag Oje oje .. Darf gar nicht daran Denken was ich da Heute dafür bekomme.
      musste gerade schmunzel was für ein Fass aufgemacht wird wenn es gegen die Dreams oder VU geht.IST DAS KRASS
      Wenn ein Furz nass ist -- ist`s Scheiße

    • @nervenbomber
      Auch meine Meinung ist,das jeder kaufen und loben sollte,was Ihm schmeckt.
      Ich hier bei mir und im Freundeskreis habe 7 Vus,die Erste war die gute alte Duo und die habe ich in 02/2010 angeschafft.Keine Probleme,mit keiner der Boxen.Spiele bei jedem großen Imagewechsel aber ALLES NEU ein,bis auf die Sendelisten.Regelmäßige Sicherungen mach ich selbstverständlich auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Aber nochmal:Das sind MEINE Erfahrungen,kann man,muß man aber nicht verallgemeinern!
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

    • Und was man nicht machen soll sind eine uralte Box mit neuen Boxen zu vergleichen und deren Preise!
      Wenn ich schon lese das hier eine DM800 mit einer neuen GB verglichen wird, stellen sich bei mir die Haare auf :rolleyes:

      Aber wenn du schon deine DM hier in den Raum stellst dann schau ma mal ob deine GB auch so lange läuft :)

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • parabolis schrieb:

      Lediglich ist Sie etwas wählerisch was den USB-Stick zum flashen betrifft.
      Das Problem haben aber alle Hersteller die so flashen. Aber es ist ja auch ein OTA Flash möglich, Jedenfalls bei einigen Modellen.

      Was ich bis heute nicht verstehe, warum man auch 2016 noch so abgeht wenn ein User konkret ein Problem schildert in Zusammenhang mit einem Hersteller.
      Wenn ich die Box nicht besitze und daher nur mutmaße dann erwähne ich das halt im Nebensatz, aber der Threadersteller hat uns nicht um unsere Meinung zu seiner Kaufentscheidung gefragt.

    • Ich finde es auch immer wieder amüsant. Ist ein boardübergreifendes Phänomen - sobald Namen von bestimmten
      Herstellern genannt werden geht's ab wie in "Das Leben des Brian"....Jehova Jehova!!! 'smilie_happy_251'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • schön mal die Meinungen zu lesen über die Quad plus. Da ich meine Dream 8000 langsam in Rente schicken will...:) überlege ich mir gerade was ich mir den jetzt kaufen soll und ich hatte in der Tat mal eine Quad plus mit 4 Tunern ins Auge gefasst. Vu duo2 oder 4k ist auch noch im Rennen naja wird wohl eine schwierige Geburt werden.

      Aber schreibt doch mal was so negativ an der Quad plus ist.
      Und Gunnar teste mal kräftig.