NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einstellungen und Kontakte

    • Einstellungen und Kontakte

      Hallo Leute !

      Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt, habe jetzt mein Galaxy S6 Edge erhalten und werde gerade erschlagen von den Einstellungen, gibt es irgendwelche Tipps zu den Einstellungen ?
      ich weiß es ist alles Geschmackssache aber ich höre mirr die Tipps gerne an, z.B der sogenannte Seitenbildschirm , muss man den irgendwie aktivieren in den Einstellungen ?

      Noch was zu den Kontakten : Wo speichert ihr die Kontakte ? Es gibt ja mehrere Möglichkeiten : Telefon, SIM, Google und Samsung.

      Ich hatte bisher kein Samsung deshalb evtl die doofen Fragen am Sonntag morgen

    • Moin Savini.

      Glückwunsch zu deinem neuen Edge :thumbup:

      Ich für meinen Teil sichere meine Kontakte immer über Google ,das hat den Vorteil das ich seit Jahren beim Handy Wechsel immer nur mein Google Konto auf dem Handy anmelden muss
      und alle meine Kontakte und auch meine Apps sind wieder da,.
      Am Seitenbildschirm kannst du ja ein paar Sachen aktivieren (Einstellungen - > Seitenbildschirm)
      Ich habe bei mir zb. die VIP Anzeige und die Nachtuhr aktiviert)
      Bei der VIP Anzeige kannst du 5 Kontakte mit der jeweiligen Farbe hinterlegen die dann das S6 mit dieser Farbe beim Anrufen leuchten lassen.
      Die Nachtuhr hab ich zb. ab 22 Uhr bis 8 Uhr Morgens aktiviert ,da ich oft geschäftlich im Hotel übernachten muss hab ich so immer einen Wecker dabei den ich auch im Dunkeln sehe :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Einfach so wird das auch nicht angezeigt ;)
      Die Nachtuhr zb. ist nur für 12 Stunden sichtbar und nur zur voreingestellten Zeit.
      Díe Kontakte (VIP´s) zb. siehst du nur auf dem Sperrbildschirm wenn du auf den hellen Strich an der Seite der dort kurz erscheint drückst .
      Und der Feed muss auf dem Sperrbildschirm mit einer schnellen links und rechts Bewegung des Finger aktiviert werden.
      Alles natürlich auf der Seite des Bildschirms die du in den Einstellungen aktiviert hast.

      Als Tipp : In den Einstellungen des Seitenbildschirms (wo du deinen Feed aktiviert hast) ,wird immer bei jeder der Einstellungen oben angezeigt wie du diese aktivierst bzw. was diese bedeutet.

      Screenshot.png
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich konnte gar nicht einstellen welche Seite ich aktiviert haben möchte

      komisch muss ich mir noch mal anschauen und dann wundert mich die Aussage , wenn der Hauptbildschirm aus ist

    • Falls noch nicht geschehen, unter "Einstellungen -> Persönlich -> Einfacher Modus" dort den "Standardmodus" aktivieren,
      bei mir kam das Gerät bei Lieferung mit der Einstellung "Einfacher Modus" daher und ich wunderte mich warum sich kaum was mit Bildschirmseiten anstellen lässt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • so habe hinbekommen mit dem Seitenbildschirm und Feeds, hatte wohl noch nicht den nötigen Drive beim schnellen hin und her streifen, um diese zu aktivieren...grins

      dann kann ich mich ja mal mit den anderen Einstellungen beschäftigen