NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sky go app 1.1 / 1.4.1 auf firetvstick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte jemand die 1.1 hier einfügen? Habe leider nur die 1.1 Sky.online App gefunden. Sonst immer nur viel Werbung aber keine App (zumindest über Mobilgerät)
      Wobei.., ich glaube das Sie nicht startet und nach einem Update fragen wird :/ . Also sinnlos der Versuch, oder?
      (dann schau ich nochmal ins Forum, meine alles gelesen zu haben :S :/ ) ^^

    • Ich weiß nicht wieviel Sinn das macht... Weil er ein Update verlangen wird... Und damit unbrauchbar...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • kiliantv schrieb:
      auch da nur mit Maus bzw. Tastatur/Mousepad.
      [/quote]hi

      ich habe mir remote mouse auf meinem i-phone installiert und auch auf der fire || das kann die maus bzw. tastatur ersetzten.....

      mfg homes22
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homes22 ()


    • Hiermit soll es wieder laufen auf dem Stick, kann es nur nicht Probieren da ich keinen Stick mehr habe.

      Das ist eine modifizierte apk, man braucht keinen Tasker ect. mehr dazu.

      Entpacken und apk Installieren, evt. apk umbenennen ohne afts "Sky Go-1.3.10.apk"
      Dateien
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • na ich würde die neuste installieren... schau mal in der firetv datenbank da sind alle versionen vorhanden
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach