NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sky go app 1.1 / 1.4.1 auf firetvstick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch für den firetv?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • siehe hier, auch das file mal zum selber testen.

      Sky Go 1.4.3
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Da bei mir das Sky Go nicht mehr wirklich lief hab ich mal was anderes probiert damit.


      Also Sky Go mal komplett gelöscht


      Stoppen erzwingen
      Daten löschen
      Cache löschen
      Deinstallieren


      Danach das Sky Go App via Sideload neu Installiert, dann aber auch Sky Go aufs Handy Installiert, und dieses dann mit dem Fire Installer App via Sideload auf den Fir TV geschoben.


      Dann erst am Fire-TV gestartet.


      Und das lief dann auch mal wieder, bitte die 1.4.3 Version verwenden.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Hatt zwar nicht wirklich was mit dem Fire zu tun, aber mit Sky Go


      Sky Go soll bald auf Win10 als App laufen





      Hier mal der Link deswegen:


      Microsoft Sky Go


      Kann sich ja jeder mit Win10 mal ansehen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Hab mal von wem eine Antwort bekommen wegen der Bedienbarkeit.


      Du musst mit langem Mausklick versuchen in der gewünschten Spalte ein "Wischen" nach links zu simulieren.



      Und muß sagen es geht, aber das wahre ist das nicht wirklich.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Hallo ich bekomm es einfach nicht zum laufen auf dem Sick habe die Version 1.4.1 drauf und den Tasker aber wenn ich den Sky Go App auf dem Fire Tv Sick anklick kommt immer die Meldung neues Update verfügbar.Hab schon alle Versione drauf gehabt keine geht.Ich kotz bald ab

    • Die 1.4.3 mal probiert?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Auf dem Stick gibt es mommentan riesen Probleme, da dieser wahrscheinlich zu wenig Power hatt für das App, auf der Box ver. I&II läuft es hingegen ohne Probleme mit dem Sky Go 1.4.3, auch ohne Tasker ect. ect.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • hab mommentan aber auch kleines Problem bzw. ne Frage, wenn ich einige Serien bei Sky Atlantic starte kommt diese Melung hier, obwohl ja Voll-Abo vorhanden ist



      kann es sein das es für einiges keine IPTV Rechte gibt?
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • liegt wohl daran das einiges über Snap angeboten wird und ich das nicht habe, aber es soll ja im Go demnächst mit aufgehen, siehe hier:

      sky.de/bestellung/snap-ihre-on…073866713088&keyword=9975

      also bisschen warten dann geht auch das, wird dann wohl ein neues Sky Go App kommen.

      Und Hoffentlich bekommt man dieses dann auch auf dem Fire zu laufen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Box oder Stick? Stick geht es bei mir auch nicht.

      Am besten mal löschen neuinstall machen, und wenns da auch nicht geht mal Box auf werkseinstellung machen und neu Installieren alles.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • hatt wer die neue 1.5.0, bzw auch die 1.5.1 da?
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Sky Go 1.5.0


      läuft hier auf der Fire Box II, BoxI probiere ich später dann.




      Sky Go 1.5.0
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • hab mal das Sky Boxsets probiert





      geht aber leider nicht, fehlt mir wohl noch das Update auf die neue Abo Struktur.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • und die suchfunktion (Lupe) geht jetzt auch, in den letzten Versionen immer am Fire abgekackt.
      :thumbup:
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Habe es jetzt auf beiden Boxen probiert, es läuft auf Fire BoxI&II :thumbup:

      Auf dem Stick geht es nicht.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • danke für die info ... :thumbup:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo Community, ich habe mitlerweile auch etliche Sky.go Versionen auf dem Fire-stick ausprobiert. Entweder wird das neue Update verlangt und ohne dieses wird man wieder rausgeworfen oder mann hat eine der zwei letzten Versionen drauf und die Anwendung sowie Trailer funktionieren, nur Filme/Serien/Live - Sport usw. Bleiben im offenen Player ,Ladezustand'. Gibt es irgendeine neue Erkenntnisse dbzgl.? Wie kann man endlich Sky.go richtig nutzen?

      Eine Anmerkung, ..ich habe auf dem fire-stick versucht über den Firefox-Browser Sky.go ganz einfach online zu nutzen, hier fehlt ihm aber Microsoft Silverlight und dieses gibt es nicht für Android, kann es evtl. ein anderer Browser oder weiß jemand von einer andere Software die Silverlight ersetzen kann?

      :whistling:

    • auf dem Stick auch nur mit der 1.1 version, und nem zusatzprogramm und einstellungen zwecks Datum auf dem Fire, siehe auch im android Hilfe Forum da gibt es etliche seiten dazu, andere Versionen laufen NICHT auf dem Stick, auf der BoxI+II läuft die aktuelle 1.5.0 ohne Probleme, und auch da nur mit Maus bzw. Tastatur/Mousepad.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo