Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt Wie erkenne ich ob ich einen Clone oder einen Original VU Receiver habe ?

• Wie erkenne ich ob ich einen Clone oder einen Original VU Receiver habe ?

Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

• Hallo Leute,

gibt es bereits einen Clone von der UNO 4k SE ? Mir ist heute ein fast zu günstiger Preis für diese Box angeboten worden. 99€ Vermutlich ohne weiteren Lieferumfang (Netzteil, Fernbedienung, etc.) also nur die Box ohne OVP aber als neu und unbenutzt deklariert. Bei diesem günstigen Preis vermute ich natürlich einen Haken, würde aber widerum ungern an einem Superschnäppchen vorbeigehen... Auf den Bildern sieht alles original aus auch die details an der Rückseite, hmm was ratet ihr mir? Die angegebene EAN stimmt ebenfalls mit der Originalen überein. Wie kann ich es vor dem Kauf erkennen oder spätstens wenn die Box da ist. Ich will nähmlich nur eine Originale Box.

Vielen Dank schonmal :)

• Hab die UNO 4k SE für 99€ eben auch in der Bucht gefunden.
      Der Typ bietet 4 Stück an, und ist erst seit dem 6.01,2019 bei ebay angemeldet.

Edit by DA: habe mal nur die Artikelnummer dringelassen; sollte reichen. ;)

Artikel bei Ebay: 132910064881

Vor solchen Angeboten wird immer wieder gewarnt, meistens bekommt man nichts zugeschickt, oder stammen aus Diebstahl, Hehlerware.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()

• Vielen Dank für Eure Antworten,

die freundliche Dame vom BUCHT-Support sagte mir telefonisch, da es über Paypal läuft... und wenn die Box defekt ist (Verkäufer schreibt ja "keine Rücknahme"), ich müsste den defekt dann allerdings vom Fachhändler schriftlich bestätigen lassen, würde die Bucht eine Rückgabe durchsetzen, hmm nun bin ich echt Hin und Her gerissen.

• Und wenn der Verkäufer nicht zahlungsfähig ist, bekommt man ausser Ärger nichts.
      Ist mir vor 10 Jahren mit ein Handy (ebay) passiert.
      Ich hatte nichts geliefert bekommen, und der Typ hatte sich dann bei ebay abgemeldet.
      Es hatten noch ander bei dem gekauft... die warten auch noch auf ihre Geldrückzahlung.

PS.: Die Box kostet normal 269 € neu, das richt schon nach Betrug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha & O ()

• Alpha & O schrieb:

Ich hatte nichts geliefert bekommen, und der Typ hatte sich dann bei ebay abgemeldet.
      ... so war es vermutlich hier auch, ich hatte es noch einen Moment verfolgt, es war letztlich nur noch eine Box da, als die verkauft war, hat der Verkäufer sich abgemeldet. Er ist nun nicht mehr in der Bucht registriert. 5 Stck. hat er verkauft, ich bin nun doch froh nicht gekauft zu haben, auch Dank euch!!!

• Anzeichen sind z.B. die Zahlung nur per Vorkasse oder ersatzweise Abholung,
      was der Verkäufer allerdings nur einstellt, um eine gewisse Sicherheit
      vorzugaukeln.

Nein, da muss schon der Betrag stutzig machen.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA