NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kann man eine zweite ext. FP benutzen auf der Solo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8.0 hab ich auch noch drauf, wenn auch die Ultimo verkauft werden soll . Klar kann man Aufnahmen verschieben. Ganze Ordner gehen meines Wissen aber nur per Telnet wobei das nicht gerade schnell geht.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Oder gleich das Verzeichnis movie1 zur Aufnahme wählen... :D
      Wenn die ext Platte gemountet ist lässt sich das Verzeichnis beim Aufnahme Timer auch auswählen..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja das hat gestern auch geklappt wenn ich dieses Verzeichnis wähle.

      Ich habe bei der ersten FP die großen Rennrad Rundfahrten aufgenommen und diese aufgenommene Dateien/Sendungen möchte ich auf die neue verschieben.

      Möchte es dann so machen. Filme, Serien oder was auch immer auf die erste FP. Und Sport auf die zweite. Was ich nicht brauche wird gelöscht wie bis jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Hab's jetzt mal so probiert und es klappt.

      1. ins Aufnahmemenü rein
      2. dann auf Menü => Auswahlmodus aktivieren und einzeln was ich verschieben möchte anklicken
      3. wenn ich gelb/verschieben drücke klappt nicht. Gehe auf Menü => Ausgewählte Einträge verschieben => wähle den Pfad/FP wo es hin soll und grüne Taste.

      Kann ich auch mehrere auf einmal anklicken? Oder dauert es zu lange dann? Sonnst klicke ich 5 und 5 an.

    • Hab das verschieben nochmals so probiert wie oben mein posting. Komisch aber jetzt wenn ich gleich vorgehe ist die aufgenommene Datei in der ersten FP noch immer zu sehen. Oder arbeitet er im Hintergrund so das das verschieben schon etwas dauert?

      Diesen Dateimanager muss ich das erst herunterladen? In Erweiterungen ist dieses Plugin nicht zu sehen.

    • Habe jetzt mal eine Sicherung gemacht.

      1. blau - grün - grün und das System ist auf dem neuesten Stand
      2. rein in Software Manager und in Erweiterungen.
      3. Nur hier sehe ich kein Dateimanager