Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Dreambox Paypal zahlung nicht möglich wegen Cardsharing !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox Paypal zahlung nicht möglich wegen Cardsharing !!!!

Guten Morgen,

unser Paypal Konto wurde gesperrt da Paypal die Marke Dreambox als Produkt mit Cardsharing in verbindung bringt und daher unser Paypal Konto gesperrt haben !!!
      Wir haben uns daher entschieden die Paypal Zahlung als Zahlungsmittel aktuelle daher aus dem Shop zu entfernen !!!!

Euer Sat Fachhandel Team

Devilcards

Quelle Bild: DF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilcards.de ()

• Hallo, verstehe die Gründe..
      Aber diese Möglichkeit komplett zu entfernen finde ich nicht gut, gibt ja noch mehr Sachen im Shop die man mit Paypal Zahlen kann.. Wie ne duo2 zum Beispiel...
      Gruß Reiter

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

VU+ Forum -- Box - Pirates
      EMM von Hand schreiben
      V14 + HD02 mit Easymouse am RaspiServer

• Ich finde dies ist nur eine Intrige DMM gegenüber seitens PayPal!
      Mal abwarten ob die anderen Hersteller auch so blockiert werden.

Deshalb habe ich schon mal PayPal angeschrieben und ihnen mitgeteilt das ich ab sofort die Zahlungen über ihre Konten einstelle bis dies wieder rückgängig gemacht wurde.

Finde das Handeln von Devilcards so völlig in Ordnung, man muss sich keinen Möchtegern Sheriff unterwerfen!!!

'up1'

Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)

! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

• doch verstehe ich schon... dachte aber das das konto sich schon entsperren lassen könnte wenn das nicht geht ist es ja gut...
      Gruß Reiter

VU+ Forum -- Box - Pirates
      EMM von Hand schreiben
      V14 + HD02 mit Easymouse am RaspiServer

• Bin gerade am telefonieren mit PayPal gewesen und habe der Dame das Anliegen geschildert.
      Nach ca.15min Warteschleife hat mir die Dame mitgeteilt das es nicht möglich sei was ich ihr schildere.
      Habe nun nochmals über das Kontaktformular eine Beschwerde eingereicht und dies ihnen geschildert, auch was Paypal da dagegen unternehmen könnte wurde abgefragt, da habe ich was nettes rein geschrieben.

Nun 24-48 Stunden warten bis sie sich hoffentlich melden, bin gespannt was dabei raus kommt.

'up1'

Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)

! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

• Na da sieht man ja wieder wie wenig Ahnung die bei Paypal von der Materie haben Cardsharing können ja wirklich schon so ziemlich alle Linux Boxen .

Ausserdem was hat die das zu jucken was die Leute mit ihren Boxen machen geht die doch überhaupt nix an ich habe Dreamboxen und mache kein Cardsharing .

Also ich gebe dem Boardsponsor da auch Recht da würde ich lieber auf die Paypal Zahlungsmethode komplett verzichten wie auf den Verkauf der Dreamboxen.

Der Boardsponsor ist ja auch bekannt für seine Zuverlässigkeit und da kann man dann auch per überweisung Zahlen nur Verkäufer die man nicht kennt die haben es natürlich schwer dann ohne Paypal.

Schließlich kassieren die bei Paypal ja auch genug Geld bei jedem Receiver Verkauf um die 13 Euro bei der 7080HD könnten eigentlich eher froh sein wenn sich jemand die Dreamboxen kauft.

Gruß Kolle

• Hatte vor Monaten schon mal einen Beitrag dazu gelesen, war im Februar oder so, scheint sich also schon einige Monate ohne weitere Lösungen hinzuziehen.
      Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen
      12.02.2015, 12:16 Uhr

Der Dienstleister Paypal blockiert aktuell offenbar Transaktionen von Onlineshops in Verbindung mit dem Verkauf von Digitalreceivern der Marke Dreambox. Über Umfang und Hintergründe der Blockade sind bislang noch keine Details bekannt.

Wer aktuell eine Dreambox über einen Onlineshop bestellen und die Transaktion per Paypal abwickeln möchte, könnte derzeit auf einige Probleme stoßen. Nach Informationen, die DIGITAL FERNSEHEN vorliegen, wurde mindestens einem größeren Händler das Paypal-Konto gesperrt, weil dieser Produkte der Marke Dreambox in seinem Angebot führt und entsprechende Verkaufstransaktionen via Paypal abwickeln wollte. Dabei soll es sich um einen Händler handeln, der für den Verkauf der Digitalreceiver lizenziert ist und dementsprechend Originalgeräte anbietet.

Unklar ist derzeit, ob und in welchem Umfang auch andere Händler von entsprechenden Sperrungen betroffen sind. DF vorliegenden Informationen zu Folge soll Paypal jedoch aktuell alle Kontobewegungen von Onlineshops blockieren, die Dreamboxen anbieten. Über die Hintergründe für die Sperrungen liegen bislang jedoch keinerlei nähere Informationen von Seiten des Dienstleisters vor.

Update 12. Februar 2015, 14.55 Uhr: Wie Dreambox-Hersteller Dream Property gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, werde die Angelegenheit derzeit geprüft. Aktuell könne man noch keine Angaben zu den Hintergründen machen.

Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.3-r3 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• Dann dürften Fritzboxen ja auch nicht mit PayPal bezahlt werden,damit ist ja auch CS möglich.
      So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
      Gruß
      ArGo

• Der Ursprung kommt mit Sicherheit nicht von PayPal, da sitzen ganz andere Verursacher hinter der Entscheidung. PayPal selber ist das völlig Banane, wer was womit kauft, Hauptsache der Rubel, äh der Euro rollt. Und der Bordsponsor kann da auch gar nichts machen, als abzuwarten, ob sich von anderer Seite etwas bewegt.
      Das Thema, wie geschrieben, ist nicht neu. Und von DMM kommt es schon gar nicht, die sind froh, wenn ihre Receiver über den Ladentisch gehen, angesichts des großen Konkurrenzdrucks anderer Firmen.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

• Hallo,

ist schon komisch, dass es nur Dream betrifft.

Ich vermute mal, dass da ein Konkurent die Fnger im Spiel hat, der als Distributor für andere Boxen sich damit einen Vorteil verschaffen will.

Es müssten ja alle Enigma Receiver und alle Shops betroffen sein.

Mit VU+, Xtrend, Gigablue und allen anderen, insbesondere Boxen wie Qviart und Wetek bleiben ja komischerwiese unangetastet.
      mfg a.nili

Fragen gehören in den Themenbereich und nicht in die News oder in den Vorstellungsbereich!
      Kein Support per PN!
      Kein Internet Cardsharing (Board Regel 13)!

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und bewirb dich als Moderator

• alexandernili schrieb:

.............

Mit VU+, Xtrend, Gigablue und allen anderen, insbesondere Boxen wie Qviart und Wetek bleiben ja komischerwiese unangetastet.
      Ich vermute auch ganz schwer, dass weniger PayPal selber was damit zu tun hat, als vielmehr die Konkurrenten von Dream !

München ist Rot

1860 ist tot

• Das wäre ja blauäugig...die müssten ja jederzeit damit rechnen, dass der Spieß auch umgedreht werden kann
      und sie somit selber in der Schußlinie stehen.
      Ausser: die Box von denen kann kein CS ?!?
      Lass mich mal überlegen...welche Boxen ausser den als ungeliebt bekannten können das auch nicht....hmmmm ?(
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!

• @delvilcard.de

Das ganze hatten wir schon vor einen Jahr bei uns. Das ganze hat nichts mit Cardsharing zu tun. Dreammultimedia macht druck auf Paypal weil es soviele clone gibt die über Paypal bezahlt werden. Das will Dream damit unterbinden. Du musst dich nur als Verkäufer bei Dreambox auf deren Seite eintragen lassen. Danach meldest du Paypal das du zertifizierter Händler von Dream bist. Danach schaltet dich Paypal ohne wenn und aber frei, und du darfst auch weiterhin Dreamprodukte vertreiben. Sag einfach Kai bescheit der wird dich dort listen lassen. Vorrausgesetzt das Ihr nur Original vertreibt.

Gruß

• öcher schrieb:

@delvilscard.de

Das ganze hatten wir schon vor einen Jahr bei uns. Das ganze hat nichts mit Cardsharing zu tun. Dreammultimedia macht druck auf Paypal weil es soviele clone gibt ide über Paypal bezahlt werden. Das will Dream damit unterbinden. Du muss dich nur als Verkäufer bei Dreambox auf deren Seite eintragen lassen. Danach schaltet die Paypal ohne wenn und aber frei. Sag einfach Kai bescheit der wird dich dort listen lassen. Vorrausgesetzt das Ihr nur Original vertreibt.

Gruß
      nein das hat nichts mit dem zu tun das haben wir heute am Telefon besprochen ...dieses mal ist es wegen Paypal selber die Informationen haben das Dreambox mit Cardsharing in Verbindung gebracht wird und daher Distanzieren dich sich von diesen Produkten und verbieten den Händlern daher die Zahlungsoption Paypal.

1.Uns wurde empfohlen Dreambox als Produkt zu entfernen dann würde uns Paypal wieder freigeschaltet werden.
      2. oder den Checkout zu ändern und Produkte von Dreambox nicht über Paypal bezahlen zu lassen vom Kunden

• Hi,

ja den Müll hatte mir da auch ne Bearbeiterin am Telefon erzählt. Genau das selbe Spiel. Hab mich dann mit der Fachabteilung verbinden lasse, die haben mir dann gesagt das nur Zertifizierte Händler die bei Dream gelistet sind verkaufen dürfen. Hab mich dann eintragen lassen angerufen und siehe da wir verkaufen wieder Dream. Mit Cardsharing hat das nix zu tun. Das ganze kommt von Dream selber. Die hatten uns auch unser Paypalkonto larm gelegt. Entweder Dream entfernen oder garkein Paypal mehr. Nach ein paar Minuten mit der Fachabteilung war genau klar was die wollten.

Das größte Problem ist nämlich das Dreammultimedia Paypal verklagen kann wenn Paypal zahlungen zulässt wo clone verkauft werden. Weil Paypal dann als drittschuldner haftar zu machen ist oder kann. Weil die es zulassen das mit deren Zahlungsmittel clone bezahlt oder vertrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von öcher ()

• es ist wie ich geschrieben habe nicht wie damals.. vor einem Jahr !!!
      das hat einfach was mit der Dreambox zu tun nix mit Dreambox Clones usw sagte die Fachabteilung Paypal
      man möchte die Dreambox Marke nicht mit Paypal als Zahlungsmittel wegen Cardsharing in verbindung bringen

wir werden abwarten und mal schauen wie es weiter geht !

Ich habe nun alles dazu geschrieben und enthalte mich desweiteren

• Da bin ich mal gespant ob die sich dann bei uns nochmal melden.

Wir mussten vor 6 Monaten alle Erotikarten aus Paypal nehmen. Das will Paypal auch nicht. Alles mit erotischen inhalten ist bei denen verboten. Entweder raus oder Paypal sperrt sie auf lebenszeit hies es auch da.

Der lacher ist auch dann können die gleich alle E2 Receiver auslisten lassen und alle Pachtkisten.