NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche OScam für VU+ Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @Michi4444
      Würde sagen nimm das VTI wenn es auf der anderen auch drauf ist.
      Wird einfacher als wenn du von Zimmer zu Zimmer immer umdenken musst ;)
      Ansonsten einfach das BP Plugin drauf, OScam installieren und unter Download -> Configs
      client-camd35 installieren. Danach noch in der oscam.server des Client die IP der Serverbox und User anpassen.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke werde es am WE mal testen
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • muss nicht auch auf der Clientbox etwas mit dem AU eingestellt werden, dass ich auch richtig blocke.

      nicht das man sich über den Clienten die schlimmen Sachen holt?? :saint:

      Gruß
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Ganz genau, einfach stur die Clients damit einrichten und möglichst nichts von Hand verändern, wenn es nicht unbedingt sein muss.




    • hallo
      habe meine vu+zero als client box eingerichtet,über lan-fritz box.vu+ultimo ist server box mit bpplugin und sky v14.auf client remotechannelstreamconverter plugin installiert und einggerichtet.bouquets der serverbox rübergezogen und funktioniert tadellos,brauchst kein oscam einrichten oder der gleichen.sky sender kann ich nach belieben umschalten-da sky karte im internen kartenleser der serverbox laüft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von achimow ()


    • Hi @achimow
      Mit dieser Lösung blockiertst du aber einen Tuner der Serverbox, der Tuner der Zero wird nicht genutzt.
      Wenn du die Sache über OScam machst, benutzt die Zero ihre eigenen Tuner und "holt" sich nur die Karte von der Ultimo ;)
      Oder war das Absicht, weil am Standort der Zero kein Satkabel anliegt?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • hallo eiweiß
      ist richtig, das die client box einen tuner der server box nutz,da ich an der zero kein sat kabel angeschlossen habe-ist dies die bessere lösung für mich,denke ich.und tv auf der ultimo schauen und umschalten geht ja auch ,da twin tuner.