NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wie schliesse ich eine ci karte ambeamer an?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schliesse ich eine ci karte ambeamer an?

      Habe Probleme mit der dreambox. Jetzt würde ich gerne eine box anschliessen und mit einer diablo card betreiben. Da mein beamer/ verstärker nur hdmi anschluss hat. Liebäugle mit einem Technisat TechniStar S1. Was findet ihr dabei?

    • Der Technisat TechniStar S1+ ist ein Sateliten-Receiver !
      Und du suchst bestimmt einen Kabel Receiver, oder? Für Cablecom?
      Auserdem hat der Technistar S1 ein CI+ Slot ob der eine normale CI Cam, wie die Diablo2 Light ist, schluckt, ist mehr als fraglich.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Ach so. Ja also ich suche eine mediabox oder eine cablebox wo ich ein diablo light2 modul einschieben lässt. Da meine db800se v2 macken hat und keinen tc mehr empfange. (Wurde auch schon diskutiert im board) was sind da für Empfehlungen vorhanden? Eine popcorn a410 hätte ich auch, falls es da ein zubehör geben würde.

    • Ich sag es mal so.
      Kaufst du dir einen Linux Receiver mit E2 (Enigma2) als Betriebssystem, brauchst du für Cablecom keine Diablo, weil du ja direkt entschlüsseln kannst.
      Kaufst du dir einen anderen Receiver der ein CI Slot hat und entschlüsselst mit einer Diablo, bist du am Arsch, wenn CC mal das Verschlüsselungssystem wechselt und nur noch CI+ funktioniert.
      Ich an deiner Stelle würde ein E2 Linux Receiver kaufen der auch CI+ fähig ist. Dabei wird allerdings deine Diablo arbeitslos, aber für die Zukunft sicher die bessere Lösung.
      z.B. eine VU+ Duo2 VU+Solo2
      Hier noch eine Liste der E2 Receiver die CI+ fähig sind.
      Liste E2/Linux-Receiver mit CI+ Unterstützung
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • also ich habe heute wieder einmal die Dm neu aufgesetzt. Jetzt habe ich wieder das Problem das die Dm 800HD se V2 (originall) alles empfängt nur bei TC sendern (star, movie,...) kommt eine meldung von wegen "Tunen fehlgeschlagen" auch der SNR wert liegt bei 14,38db. habe die Box dann auch an meinen anderen Dosen in der Wohnung ausprobiert und dort geht der TC auch nicht. Alle anderen aber schon. Das ist mein problem was ich habe. Viellleicht weisst du da rat. Habe Newnigma2-unstable 2015-05-11 und cccam 2.3.0 installiert.