NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Insanelight für Raspi Modell B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insanelight für Raspi Modell B

      hab mich mal einem neuen project angenommen...
      wer schon immer ein atmolight gesucht hat der dürfte hier genau auf seine kosten kommen, da alle HDMI Anschlüsse angesprochen werden
      also nicht nur die e2 box sondern auch PS3,PS4,XboX,Wii U usw

      Insanelight ist ein Ambilight OpenSource Projekt basierend auf Hyperion für den Raspberry PI von tvdzwan.

      Es wird alles vorinstalliert und verkabelt, so dass nur die LED Streifen aufklebt werden müssen und eine HDMI Quelle anschließen braucht. Der Raspberry startet nach ca. 40sek. Ambitv und ihr habt eine außergewöhnliche Hintergrundbeleuchtung.
      Die Farbe des Lichts verändert sich automatisch und dynamisch passend zum Fernsehbild. Es funktioniert mit allen HDMI Quellen. Egal ob Sat/Kabel Receiver, Xbox One, PS4, Blu-Ray Player... Jedes Gerät mit einem HDMI Ausgang kann verwendet werden. Mit einem integriertem Tuner eures Fernsehers funktioniert Insanelight nicht!



      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Weißt Du zufällig eine gute Quelle zum beziehen?

      Erledigt!

      Für Interessierte: Web: insaneware
      .
      .
      .
      Grüße
      .
      Der Rasenman
      .
      .
      .
      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Getränk nach Wahl in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)

    • Direct bei insanelight ... :D
      Einfach mal googlen...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • update... im 1 post mal paar videos angehangen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • mal paar neue bilder...
      Dateien
      • IMG_0461.jpg

        (951,15 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0462.jpg

        (947,82 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach