NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fernbedienung def. DM 8000 HD

    • Fernbedienung def. DM 8000 HD

      Hallo,
      meine originale FB ist schon seid einiger Zeit defekt.
      Dann habe ich mir das Luxusteil bedeutete FB zu gelegt, die taucht aber auch nicht so wirklich, da die Batterie sehr oft gewechselt werden muß und
      die Tasten auch schon nicht mehr alle richtig funktionieren !!!!!

      Welche Ersatz FB könnt Ihr empfehlen ???

      Danke
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Gibt es bei unserem Boardsponsor.
      dc-sat-shop.de/ersatzteile-dreambox/
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • ja habe ich gesehen, gibt es denn auch eine preiswertere Fernbedienung die gut ist ???
      :D


      =) =)Verzeit mir meine Rechtschreibung alles andere ist Wichtiger 8) 8)

      :rolleyes: :rolleyes: manchmal bin ich auch einwenig schwer von Begriff ! Verzeiht ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      :D "kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu" :D

      :andiearbeit:

    • Kann ich dir nicht sagen, da ich lieber mit Originalteilen arbeite und finde auf die paar Euros kommt es nicht an.
      Ich mag mich nicht mit irgendwelchen billigen "multi" FB's rumärgern, wo dann die Tastenbelegung nicht Optimal ist oder Baterien fressen bis zum geht nicht mehr.
      Aber das muss jeder selber wissen.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Da ne 8000er ja auch je nach Ausstattung schon mal 1000€ gekostet hat soll es hier nicht auf 20€ mehr oder weniger ankommen wie Biker schon sagt. Mit Biligkram gibts eh nur Ärger. ich hab auch seit Jahren die sogenannte Luxus-FB und bin zufrieden. Funzt immer noch ohne Probleme. Batterien, naja, da gibts auch günstig Markenware in den Bucht. Sooo oft wechsle ich die nicht, vielleicht 2x im Jahr.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!