NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann 8.2 neu Flashen. Nach der Deinstallation mit zero nicht die Backups einspielen sondern Neustart. Stick einstecken, formatieren, einhängen.
      Auslagerungsdatei 256 erstellen.
      Neustart
      Daten zurück auf Stick
      BackupSuite - Plugins, Einstellungen zurück

      ,
      Gruß
      izumar49

      ---------------------------------------------------------

      Semper apertus

    • Auf der Duo formatiert. daran kann es nicht liegen. das muss was mit dem neuen VTI zu tun haben. hat ja gester ein paar mal funktioniert.
      Kann auch keine Auslagerungsdatei erstellen, was natürlich auch irgendwo logisch ist.

    • skyeye kannst ja mal den Stick am PC mit diesem Tool komplett platt machen! Da bleibt nix mehr übrig, habe da so manchen Stick wieder lauffähig gemacht an der VU+ und Dream ;)
      Dateien

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Neu Flashen wie beschrieben
      Bei der solo habe ich auch erst nach Einrichtung von swap alles zurückgespielt
      Grund: Duo und Solo sind älter und haben wenig Hauptspeicher
      Gruß
      izumar49

      ---------------------------------------------------------

      Semper apertus

    • Ich habe gerade gesehen das nur noch 4 GB Flashspeicher frei sind.
      Ich denke das ist mit ein Grund.ich spiel jetz mal eine Sicherung von gestern zurück.
      danke erst mal für eure Tips. :)

    • So nun läuft das neue VTI 8.2 incl. skalli HD skin wie 'ne Eins. :thumbsup:
      ich muss mir wirklich mit irgendwas den Flashspeicher so voll gehauen haben das keine Imagesicherung mehr möglich war. :verrueckt:
      Anstatt 4 MB sind jetzt wieder 12 MB frei.

      Gruß skyeye

    • Habe jetzt neulich gelesen, dass das CI+ Modul doch in der VU+ Duo funktiniert. Kann das jemand hier bestätigen?


      Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • da ich nun mal neugierig war habe ich das vti 8.2.2 geuppt von 8.1
      was mir auffällt... die oscam wird nicht richtig gestartet mit unserem plugin, muss immer einen restart der oscam anstossen... egal ob gui neustart oder reboot... ergebniss das selbe
      und wo werden die cron jobs hinterlegt in der strucktur..? würde die gern per ftp editieren
      würde mich mal interessieren..

      danke
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Guten Morgen Reiter, dieses mit dem anstoßen dem Plugin kann ich nicht so bestätigen, bei meiner Duo2 klappt
      alles so wie es soll, nur wenn eine neue Version rauskommt und ich die alte deinstalliere erscheint zwar....Not detectet Softcam...
      dann starte ich neu, schalte auf einen anderen Sender und dann ist es wie es seien sollte.
      Habe auch auf die 8.2.2 geupdatet. ...und einmal ganz frisch .....das gleiche Ergebnis.

    • Ist ja nicht schlimm, da installiere ich es nochmal neu... Mal sehen wie es dann aussieht...
      Weiß jemand wo die cronjobs darein abgelegt sind?
      Würde die gern per FTP editieren...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Danke... Da muss ich doch gleich mal schauen...
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Spricht eigentlich nichts dagegen, gleich auf die neue zu gehen, habe ich mit meiner Solo² auch so gemacht

    • Dieses Vorgehen sollte man sowieso vor jeder Neuinstallation machen, kann nie schaden.