NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das geht nicht weil die duo die treiber dafür nicht unterstüzt
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • So, also ich hab jetzt bei Sky auch mal unverbindlich angerufen wegen einem Tausch Receiver gegen ein Modul.
      Bei mir wollten die 99 Euro für das Modul, aber sollte ich meinen Vertrag verlängern bekäme ich es dann gratis... X( :D
      Das gute daran ist auch, dass ich nur ein Jahr verlängern kann. Also werde ich wenigstens nicht gezwungen 2 ganze Jahre abzuschliessen!
      Jetzt kann man nur hoffen, dass die Ci+ Funktion der künftigen VTi Images erhalten bleibt...?
      Ok, die Karte wird beim verwenden natürlich mit dem Modul verheiratet, aber man kann ja solange die händische Verlängerung noch geht das
      Modul genau wie jetzt den Receiver im Schrank lassen. ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • 99 Euro Wahnsinn...
      Ich habe heute auch eines beantragt und muss nur 12 Euro Versandkosten zahlen.
      Und mein Vertrag ist schon gekündigt...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja die werden jetzt mehr Module wie reciver los... 'smilie_happy_251'
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Naja, Du hast es dann gut erwischt... ;)
      Aber ich denke es kommt immer auf den oder die an, der gerade am Telefon ist...?! ?(
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • reiter schrieb:

      Ja die werden jetzt mehr Module wie reciver los... 'smilie_happy_251'


      Ja stimmt reiter, aber hoffentlich werden die nicht hellhörig warum das eventuell so ist... 'smilie_happy_251'
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • reiter schrieb:

      das geht nicht weil die duo die treiber dafür nicht unterstüzt

      Sagen wir's mal so, es geht nicht, weil man es auch gar nicht will. Die Treiber dafür sollten nicht das Thema für die Entwickler sein. ;)




    • Zurück zum Thema ;)
      VTi 8.2
      Die Installations-IPK´s der nicht auf dem VTi-Feed befindlichen Plugins in das Verzeichnis /media/hdd/vti-backupsuite/plugins kopieren. (evtl. Verzeichnis „plugins“ anlegen)
      .
      Von dort lassen sich diese IPK´s beim Neuflashen relativ schnell über die
      -> blaue Taste -> VTi Software-Werkzeuge -> VTi BackupSuite ->
      VTi BackupSuite -Wiederherstellen -> Installation lokaler Pakete"
      Wiederherstellen.
      (erfordert Reboot)
      Gruß
      izumar49

      ---------------------------------------------------------

      Semper apertus

    • Sehr guter Tipp den viele nicht wissen....
      Mache das schon seit langem so und bin dadurch immer recht fix mit dem neuflashen durch :thumbup:
      Ich habe mir am PC einen Ordner mit Extra Plugins angelegt den ich dann nach dem flashen schnell per ftp kopiere und installiere.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja, super Tipp! Leider kommt der für mich zu spät. :D
      Muss bis zum nächsten flashen warten um in den Genuss zu kommen.
      Aber egal, nach dem Update habe ich meine vermissten Plugins bzw. ipk`s kurz selber wieder installiert.
      Waren bei mir sooo viele auch net! :D
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • VTi 8.2
      Neu ist auch die "Senderhistorie" :thumbup: gefällt mir sehr gut :)
      Nach mehrfachen umschalten auf unterschiedliche Sender werden diese in einer Historie gelistet.
      Laufendes Programm - ESC drücken und die letzen Sender werden gelistet und können neu gewählt werden.
      Gruß
      izumar49

      ---------------------------------------------------------

      Semper apertus

    • Ist es eigentlich egal in welcher Reihenfolge man die Daten der Backup-Suite wiederherstellt.
      Normalerweise müssten ja eigentlich erst die lokalen Pakete installiert (zb. ipk vom BP-Plugin,Tv-Spielfilm) und danach die Einstellungen,oder nicht?

    • @skyeye
      Das würde ich auch so sehen,ohne ne andere Reihenfolge je probiert zu haben,Die Reihenfolge in der VTI Backupsuite ist sicher nicht umsonst Plugins/Kanallisten/Einstellungen. :thumbup:
      Wissen ist MACHT...nischt wissen,macht nischt!!!
      Gruß NEO660

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()


    • Ich habe auch schon mal die Einstellungen zurück gesichert und dann bemerkt das ich das lcd4linux Plugin vergessen hatte zu installieren.
      Nach der nachträglichen Installation waren aber trotzdem alle Einstellungen des Plugins wieder da.
      Kann also auch so funktionieren...
      Allerdings würde ich auch sicherheitshalber die Reihenfolge einhalten.
      Man will ja nicht mehr machen als nötig :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen