NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche Newenigma2 für 7025+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Newenigma2 für 7025+

      Hallo, meine Freundin hat eine Dream 7025+. Wollte heute oscam installieren und hab erstmal ein Softwareupdate laufen lassen...Ende vom Lied..installiert mit 84 Fehlern. Image startet nicht mehr. Ich brauche jetzt das Image und eine Flashanleitung. :(

      Help me please.....

      Danke vorab
      Danke

      Gruß Jünn :P

    • Gibt doch eines in der Datenbank.......
      Flashanleitung >>KLICK<<

      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Versteh deine Frage nicht ganz........
      Kannst ja selber lesen: boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=15544

      Newenigma2 gibt es nicht, wenn dann Newnigma2 und Enigma2 haben alle Images ausser ganz alte. Die wären dann auf Enigma1 aufgebaut.
      MfG,Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hi Biker, x mal installiert und geflasht. Habe versucht das BP Panel zu installieren...keine Chance. Dann fährt das System nicht mehr hoch. Sky ist mit V13 hell. Jetzt müsste ich nur noch ORF Irdeto zum laufen bringen. Mit Originalkarte. Ein Oscam wäre super wegen pairing, sonst nutzt es wenig. Die bereitgestellten Oscam stürzen ab oder werden gar nicht erst installiert.
      Danke

      Gruß Jünn :P

    • Hast du nun das Newnigma2 drauf?
      Schon möglich, dass das BP Panel auf einem OE1.6 Image nicht läuft. Es ist für OE2.0 und OE2.2 gemacht.
      Du musst also eine Oscam aus dem Newnigma2 Feed laden und die Oscam config selber bearbeiten und die richtigen Einträge machen.
      Aber da muss dir jemand anders helfen, denn ich habe Cablecom und kein SAT und hab da zuwenig Erfahrung.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Warum sind im BP Panel denn auch noch OE1.6 Oscam's, wenn das Plugin sowieso nicht auf OE1.6 funktionieren soll. Dann hätte man diese auch weglassen können.

    • Also wenn keine Sky Karte im Spiel ist, kanst du es mit einer Scam probieren. Solte eigentlich gehen.
      Config ist dazu keine nötig.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/