NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Für das MediaPortal (ohne Grauzone)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut Info aus dem OpenATV Board läuft das Update 7.1.8 nicht auf 5.0/5.1

      Sondern nur im 4.2

      Nur zur Info
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich hatte auch Probleme unter openatv 5.1 beim MP Update. Dort wurden mir mal wieder die Abhängigkeiten als Fehler angezeigt, jedoch nach einem Gui-Neustart hatte ich MP 5.1.8 dennoch installiert.

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Wenn das MP 7.1.8 nicht unter der openATV 5.1 läuft, dann sollten sie es auch nicht auf dem Feed anbieten. Mein Problem hatte icht dort auch geschildert, nur keine Antwort erhalten. Bleibt nur warten...
      Am Montag kommt mein Amazon Prime-Stick. :D

    • Na da hast ja wieder was zum basteln...@roman... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Kein Problem :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Bei mir läuft die 7.1.8 unter OpenATV 5.1 auf z.B. dem Edision OS Mini.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ich nutze Amazon Prime nicht über das MediaPortal, das ist mir zu unsicher, dafür habe ich das FireTV.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Kann mir bitte mal einer sagen, wie man mediaportal auf dolby umstellen kann z.B. für Amazon Prime??? Mein AVR stellt sich immer um auf Stereo.

      -- Edit by Reiter --


      Zu fragen hier posten und nicht im Plugin Thread
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Weiß ich jetzt auch nicht...senden die denn Streams mit Mehrkanalton ?(
      Ich für meinen Teil bin nur happy dass seit der 7.1.9 nun wieder Burning Series funktioniert :thumbsup:


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • es ist nur schade das es einfach fast nie einen Anständigen Changlog dazu gibt. :(
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Wohl war....sehr schade.
      Ausserdem habe ich Probleme mit den IPTV-Kanälen in der Simple List - da geht nicht viel?!
      Bei Wilmaa z.B. überhaupt nix ?( Kann das jemand bestätigen oder mir sagen was ich falsch mache? ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hallo an Alle.
      Habe zum ersten Mal überhaupt mit diesen Systemen zu tun und war begeistert, sofort das MediaPortal zu finden und installieren zu können.
      Hauptsächlich nutze ich Amazon Instant Video.
      Heute morgen fand die Box nach dem Start ein Update und ich habe den Fehler gemacht es zu installieren.
      Seitdem kommen Fehlermeldungen, dass das Login nicht funktioniert oder aber "Fehlenden Login Formulardaten". Habe Zugangsdaten Amazon erneut eingegeben, keine Besserung.
      Deinstalliert - neuinstalliert, keine Besserung.

      Werde jetzt mal sehen, ob ich eine alte Version finde, um diese über Stick zu installieren, falls sowas überhaupt geht.
      EDIT: das "Downgrade" hat jedenfalls (auch für Total-Laien) funktioniert, Version 7.1.9 ist jetzt funktionsfähig installiert.

      Weiß da schon jemand was darüber?

      Für Hilfen wäre ich dankbar.
      Viele Grüße
      Paulinchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaulinePanther ()


    • Der Support für Amazon Instant Video ist seitens der Mediaportal-Macher eingestellt worden, da Umstellungen von Amazon stattfinden und Flash deaktiviert wird.
      Auch wenn Amazon Prime noch in der Version 7.1.9 läuft und teilweise in 7.2.0 (nicht jede Box), wird es keinen Support mehr dafür geben.
      Wenn's in paar Tage gar nicht mehr geht wird es auch komplett aus Mediaportal entfernt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke für die Antwort und kann ich verstehen.
      Ist für mich wohl dumm gelaufen, da ich vor allem Amazon auf diesem Receiver gucken wollte...
      Gibt es irgendetwas anderes, womit man das gucken könnte? Google hat da nichts gefunden und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Amazon sich diesem Markt total verschließen möchte.

      Aber ich habe ja noch die Hoffnung, dass nach erfolgter Umstellung, es wieder ins Portal integriert wird / werden kann :)

      Kann ich die Nachfrage über ein verfügbares Update irgendwo deaktivieren? Bei jedem Start vom Portal werde ich ja jetzt gefragt, ob ich updaten möchte. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

      Vielen Dank!
      Paulinchen
      (Edision osmini)

    • Der erste Punkt unter Menü im MP
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Für Amazon würde ich eh jeden Smart-TV vorziehen, statt das lahme Mediagedöns...

      Oder eben gleich ne anständige Lösung, gibt es ja was von Amazon direkt, und ist schnell und hatt Bums. ;)
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo