NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Für das MediaPortal (ohne Grauzone)

    • Zugegeben, die Bezeichnung "unstable" birgt bei manchen Usern ein gewisses mulmiges Gefühl, muss es aber nicht. Man will damit lediglich ausdrücken, dass eine Sache noch nicht ganz fertig ist, aber nicht, dass es sich um eine Rohversion handelt. Wenn man sich allein die Oscam-Versionen ansieht, wie viele "unstable" Versionen im Umlauf problemlos funktionieren, sollte man seine Befürchtungen ablegen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Wie bereits geschrieben, kann man aus derartigen Formulierungen einige Dinger heraus interpretieren. Und sicherlich schreckt so etwas einige User ab, aber da das gesamte Gebiet permanent Änderungen erfährt, sollte man sich daran nicht stoßen.

      Außerdem, was heißt letztendlich "stable", dass es wirklich stabil und fehlerfrei läuft. Das mag ja oftmals zutreffen, aber garantieren kann das niemand und demzufolge, sollte man an der Wortwahl keinen Anstoß nehmen und es einfach nutzen. Sollte es wirklich auf dem eigenen System Probleme bereiten, deinstalliert man es eben wieder und nimmt was anderes.




    • OT on
      Nenn mir doch mal eine Software auf dem PC-Markt die "stable" ist :D
      Es kommen immer irgendwelche Patches, Updates und Servicepacks wo Fehler behoben werden!
      Der User hat es in der Regel nur noch mit Bananen-Software zu tun (reift beim Kunden)
      OT off
      ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • charlie_sheen schrieb:

      Hab ne f3 mit openatv 6.1 und neuste Version vom mediaportal
      ;) geht doch.
      Sicher die neueste Version vom MP? Dann kann es fast nur an der Box liegen - hier läuft alles...


      charlie_sheen schrieb:

      ...lief es vor 2 Wochen
      Was hat sich denn in der Zeit geändert? MP-Update gemacht? OATV upgedatet?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Sorry hatte bei der Anmeldung das feld info übersehen sonst hätte ich direkt die daten angegeben. Ja es kamen glaube 2 updates in der zwischenzeit. Und seitdem funzt es nicht mehr. Er zeigt mir allle verfügbaren sendungen an, wenn ich aber play drücke bleibt das bild schwarz und fängt auch nicht mit der wiedergabe an. Alle anderen streams funktionieren ja ohne probleme. An der box kanns ja nicht liegen wenns vorher ging. Welche version hast du denn drauf?

      grüße

    • Wie du dein Profil noch ausfüllen kannst steht hier unten ganz in rot ;)
      Zurück zum Thema. Habe gerade mal getestet auf einer VU+Solo SE mit aktuellem MP und aktuellem openATV6.1
      TV Now läuft! Getestet u.a. mit RTL und Alarm für Cobra 11.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Wenn du nur das Mediaportal möchtest ,reicht natürlich dort die neueste Version drüber zu installieren.
      Wenn du auch die User Erweiterung (Grauzone) drauf haben möchtest ,dann natürlich auch von dieser die aktuellste drüber installieren.
      Aktuelle Links im Text...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Habe bei mir gerade mal getestet ,die Streams liefen bei mir auch nicht an.
      Allerdings hat mein Mediaportal mir beim Start auch ein Update angeboten und nach der Installation von diesem liefen die Streams wieder.
      Hast du bei dir im Setup des Mediaportals das Automatische Update aktiviert ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • MP Burning Series dunkel,durch captcha geschützt

      Hallo
      Ich bin absoluter Anfänger und habe vor einem Jahr ewig gebraucht bis mein Receiver eingerichtet war.
      Seit 3 Wochen habe ich das Problem,dass ich viele Filme und Serien nicht
      mehr im MP bzw BS sehen kann. Egal welchen Server ich verwende...es
      kommt fast immer folgende Meldung: "Dieses Video ist aktuell durch ein
      Captcha geschützt,bitte später nochmal versuchen".
      Egal wie oft ich es "später" versuche,immer die selbe Meldung. Was kann ich tun???
      Klar...beim PC öffnet sich ja ein Feld wo ich beim Captcha ein Wort oder
      Zahl eingeben muss damit sich der Film,Datei etc öffnet.Aber wie klappt
      das beim MP/BS bzw wie kann ich dies umgehen?
      Ich habe heute Open 6.1 installiert und MP aktualisiert. Das Problem besteht weiterhin.


      Ich hoffe auf (leicht verständliche) Hilfe
      Vielen Dank schonmal

    • @Eifelaner78
      Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da es für das MP einen Sammelthread gibt.
      Bitte vor Posten in den angepinnten Bereich schauen, ob es nicht schon einen passenden Thread gibt. ;)

      Verwendest du das aktuellste MP und die aktuellste GZ?
      Captcha ist vom verwendeten I-Net Provider abhängig und lässt sich nicht umgehen,
      ausser vielleicht über einen zusätzlichen VPN/Proxy-Provider, der auch nicht geblockt wird.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'