NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Für das MediaPortal (ohne Grauzone)

    • kgb schrieb:

      Danke für die Info habe alles auf ja bei mir kommt der nicht !!
      Epg oder Info Taste drücken und den Pin eingeben der dir im Menü des MP's angezeigt wird.
      Außerdem kann man im Menü einstellen ob der XXX Bereich dauerhaft angezeigt werden soll.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • @dhwz was wird bei den Mediatheken für eine Tonspur angeboten bzw. ausgewählt ?
      Ich frage weil mir speziell zur Zeit beim ZDF und seinen Krimis auffällt ,das diese nur in Stereo sind.
      Bin aber der Meinung das auch hier früher Dolby ausgestrahlt wurde ?
      Mir fiel das erst heute wieder auf weil ich den Ton meines AV Receivers so hoch drehen musste um es ordentlich zu verstehen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ah ok danke dir ,kam mir nur seltsam vor da ich bisher nie den Ton so hoch drehen musste ,weshalb mir das mit der Stereo Anzeige erst aufgefallen ist.
      Muss ich mal das ZDF anschreiben und fragen warum sie ihre in DDS Ton produzierten Serien nicht auch in ihrer Mediathek in dem Format anbieten.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • dhwz schrieb:

      Glaub ich nicht, das waren sind doch überall nur MP4 Files mit AAC.
      Habe jetzt Antwort vom ZDF bekommen...

      Das war wohl bisher technisch nicht möglich ,man arbeite aber schon an einer Lösung um die Sendungen zukündig auch in der Mediathek in DD5.1 anzubieten.
      Na dann hoffen wir mal und warten wie lange an so einer Lösung gearbeitet wird ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Vll ist die Grundlautstärke in der Box runtergedreht, denn AAC wird ja immer transcodiert (siehe Audio Einstellungen) oder kann Dein AVR das Audioformat dann kannst Du natürlich Passtrough aktivieren

    • Da mir das erst seit kurzem so extrem aufgefallen ist ,hab ich auch in der Richtung geforscht und dabei festgestellt ,das mein neuer Denon AVR nicht mehr richtig schaltet.
      War auch schon mit deren Kundenservice in Kontakt ,die mir sagten das hier ein defekt vorliegen muss.
      Dank Amazon und Garantie aber kein Problem ,Receiver wird zurück genommen und Geld voll zurück erstattet.
      Morgen kommt dann schon das Nachfolgemodell und ich hab wieder was zum spielen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hatte ich dir schon im ATV Forum geschrieben,du sollst das Plugin Direkt vom ATV Feed installieren und nicht als ipk installieren,wahrscheinlich hast du eine alte Version versucht zu installieren.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

      Edit: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bei Antworten auf die unmittelbar vorangegangene Frage bitte nicht den
      Button zum zitieren sondern +Antworten benutzen. Danke.
      Eiweiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()


    • Nein, ist schon immer so.
      Kann nicht sein da vor dem Update alles lesbar war. Habe aber es aber am TV umgestellt, nur die Folgen von den Serien sind der Maßen klein da braucht man ein Fernglas um die auszuwählen aber vielleicht Sitz ihr ja nur 2 Meter weg vom TV. Skin sieht gut aus nur zu klein

    • moin,moin,

      kurze Frage: gibt es für Sport1 keine mediathek?? oder gibt es ne Möglichkeit die hinzuzufügen???
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.