NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] Für das MediaPortal (ohne Grauzone)

    • mit 7080 das gleiche
      ca 1,5 min rennt es dann ruckelt es
      wieder eine zeitlang ruhe aber dann wieder!
      hatte schon gedacht das es daran liegt weil ich die cache von MP
      auf sd karte ausgelagert habe damit die hdd nicht anläuft!

    • Eiweiss schrieb:

      Dachte da auch mehr an den Traffic bei MTV Videos, dass da zu viele drauf sind...
      Wie auch immer. Habe es gerade mal getestet auf der Duo2 und auf der Dream 520. 25000er DSL - alle Videos laufen, nix ruckelt.
      Verrate uns doch mal ein wenig über deine Hard/Software?!
      Welche Version vom Mediaportal, welche Box, welches Image....

      Nachtrag: habe es jetzt länger laufen lassen. Im vierten Titel ganz kurze Hänger von ca. einer Sekunde.
      Hab die Dreambox 900 UHD dreambox-image-deb-dm900-20170222.tar.xz und dem aktuellen MP.

      by Lizard
      ... bitte keine Link's zu anderen Down/Uploadcentern, siehe Boardregeln, Link entfernt.

    • Freeldr77 schrieb:

      Eiweiss schrieb:

      Dachte da auch mehr an den Traffic bei MTV Videos, dass da zu viele drauf sind...
      Wie auch immer. Habe es gerade mal getestet auf der Duo2 und auf der Dream 520. 25000er DSL - alle Videos laufen, nix ruckelt.
      Verrate uns doch mal ein wenig über deine Hard/Software?!
      Welche Version vom Mediaportal, welche Box, welches Image....

      Nachtrag: habe es jetzt länger laufen lassen. Im vierten Titel ganz kurze Hänger von ca. einer Sekunde.
      Hab die Dreambox 900 UHD dreambox-image-deb-dm900-20170222.tar.xz und dem aktuellen MP.
      Füll mal dein Profil aus, danke.

      by Lizard


      Link aus Zitat entfernt

    • Eiweiss schrieb:

      Hi @Adem6161
      Was bedeutet "ist schon seit langem nicht in Funktion"? Fehlermeldung o.ä.?
      burnseries funktioniert nicht wenn ich rein geh und auf die listen von a-z tätige kommt nichts... und ddl.me funktioniert nicht steht bei mir das es keine streams hat... serienstreams hängt wenn ich aufmache steht bitte warten und dann tut sich nichts..

    • Hi @Adem6161
      Muss wohl an deiner VU Zero liegen. BS zumindest habe ich gerade probiert, läuft.
      Hast du alle aktuellen Updates vom VTI eingespielt (Blau -> Grün -> Grün)?
      Die Internetverbindung funktioniert?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Die Frage ist vor allem ob das aktuelle VTI 11 drauf ist ,wenn nicht hat sich das suchen schon erledigt ,da dhwz ganz klar gesagt hat ,das nur noch die aktuellen Images unterstützt werden.
      In älteren Image Versionen fehlen Abhängigkeiten die dazu führen das einiges im MP nicht mehr läuft.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Stimmt! Danke @Anz daran habe ich jetzt nicht gedacht, weil er ja schrieb er hat sich jetzt eine Zero zugelegt.
      Bin also davon ausgegangen, da es noch nicht lange her zu sein scheint, dass er erst neu geflasht hat und dabei
      logischerweise die neueste Version genommen hat.
      Man setzt einfach immer viel zu viel voraus :D
      Und wo ich das gerade schreibe - wer hat überhaupt gesagt dass VTI drauf ist?! ?(

      Also @Adem6161 welches Image hast du denn eigentlich auf der Box? Wäre nett wenn Du auch dein Profil ausfüllen würdest.
      (Ganz links oben auf deinen Namen klicken -> Profil bearbeiten)
      Danke.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Steht drauf?! Wie jetzt - aussen am Gerät bestimmt nicht :laecheln:
      Hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet welches Image drauf ist.
      Zumeist zu finden unter Menü - Info.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Also erstmal Respekt für die Arbeit!

      Ich hab da eine kleine Anregung, die vielleicht nicht schwer umzusetzen ist:

      In den Playlists, wie zB. Musik, aber auch bei der Anbieterauswahl bei Filmen kommt es ja häufig vor, dass einzelne Titel nicht verfügbar sind, weil man zB. keinen Account dort hat, regionale Sperren eingerichtet sind oder schlicht etwas gelöscht wurde.
      Bei Musik führt das dazu, dass einfach die Widergabe gestoppt wird und man manuell nachhelfen muss.

      Wäre es nicht möglich, im Falle einer Fehlermeldung automatisch den nächsten Titel absielen zu lassen, bzw. die nächste Quelle automatisch zu wählen?

    • mal ne Frage... bei läuft eigentlich alles was ich brauche nur Movie4k zeigt keine Inhalte an "Meldung: keine Filme gefunden !"
      liegt das am Anbieter?

      mfg
      Sohni
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15

    • @sohni
      Sieht fast so aus. Bei mir genau dasselbe :(
      Habe leider keine genaueren Infos.

      @Freeldr77
      Da musst du die Devs fragen. Sind leider in anderen Boards unterwegs...


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Hi, hab ne dm 820er und 800 v2 und bei beiden findet die Box keine Hoster mehr in der Grauzone mediaportal. Hat bitte jemand einen Rat für mich. Habe die 800 v2 schon neu geflasht mit newnigma 2 und mediaportal beides neueste Version. Bitte um Hilfe. Danke

    • Neue Version 8.0.6 gerade frisch.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @Eiweiss

      Movie4K funzt wieder seit Update auf 8.0.6

      haste was damit zu tun? :hi:
      (N)ever change a running System, no Risk no Fun

      VTI
      openATV

      auf allen Boxen das BoxPirates Plugin 1.9 HD02

      VU+ Zero VTI 15.xx
      VU+ Zero VTI 15.xx
      Dreambox 8000 openATV 6.4
      Sky Q Receiver V15