NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dm 800 Hd Se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dm 800 Hd Se

      Hallo.

      Mein Dreambox bleibt beim starten, Netz ist da, nun ist ganz dunkel. Umschalten geht nicht, Menue geht nicht.
      Ich brauche eine stabile Image, bis jetzt hate ich newnigma... war zufrieden.
      Wie kann ich eine Image einspielen, wenn ich kriege diese Meldung: Invalid image ( old or version) ?
      Was soll ich jetzt machen?
      Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • du hattest sicher alte Software und muss erstmal den Secondstageloader draufspielen erst dann eine neue Software

      zu empfehlen für deine Box würde ich Merlin Image
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • So, release image von Multimedia dreambox ist da, der laeuft. Das ist gut.

      Aber ich brauche andere, und das geht nicht.
      Ja, secondstage, oder swap file zuerst und dann image nfi einspielen. Aber ich weiss nicht wo soll ich herunterladen, weil manche Links sind schon tot.

      Koennt ihr mir bitte helfen, wo sind die Image - also zuerst die secondstage file? Dank.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • bitte sehr aaber vorher auspacken und dann wie Image auf die Box flashen..dann neustarten und den software drüber flashen 8o
      Dateien
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Die Images für deine Box findest du hier:
      OE1.6 Images: boxpirates.to/wbb/index.php?page=Database&c=349
      OE2.0 Images: boxpirates.to/wbb/index.php?page=Database&c=403

      Prsöhnlich würd ich dir dieses empfehlen : boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16986
      oder : boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=21323

      MfG Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Es laeuft schon,

      habe folgenden Image:
      NEWNIGMA2 v4.0.6 2013-11-30
      ENIGMA2: 2013-11-18-tarbel

      Ich weiss nicht, ob diese Image alt ist, oder stabil, oder muss man schon update machen usw....

      Aber habe ich da EMU CCcam 2.3.0 und da bin ich zufrieden, weil SKYLINK Karte und TIVUSAT Karte laeuft auch.

      Und wenn ich mache blaue Punkt - Software update, dann nach zwei - drei Sekunden kommt diese Meldung:
      IPKG error Status: collected errors.

      Also, ich weiss nicht, ob ich soll andere - neue Image draufspielen, oder?
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • dusky01 schrieb:

      Es laeuft schon,

      habe folgenden Image:
      NEWNIGMA2 v4.0.6 2013-11-30
      ENIGMA2: 2013-11-18-tarbel

      Ich weiss nicht, ob diese Image alt ist, oder stabil, oder muss man schon update machen usw....

      Aber habe ich da EMU CCcam 2.3.0 und da bin ich zufrieden, weil SKYLINK Karte und TIVUSAT Karte laeuft auch.

      Und wenn ich mache blaue Punkt - Software update, dann nach zwei - drei Sekunden kommt diese Meldung:
      IPKG error Status: collected errors.

      Also, ich weiss nicht, ob ich soll andere - neue Image draufspielen, oder?




      alter mach dir bloss ne gescheite neue software von Jahr 2015 drauf und nicht von 2013 8| ... in der zwischenzeit hat sich so viel getan :wacko:
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Na ja, ich weiss, aber das muss ich immer nach zwei Jahren ganzen Image tauschen? Geht es nicht automatisch?
      Soll ich neuen Image flashen?
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Da tut sich soviel dass 2 Jahre schon recht lang ist. Bei den aktuellen Images wird auch eher online geupdated, außer bei komplettem Versionswechsel. Es ist immer besser relativ aktuell zu sein. Auch im Hinblick auf sky und Oscam.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Na ja, also ich muss neuen Image draufspielen. Und eine Frage noch:
      Gute, stabile Image, brauche auch Skylink Karte ICE und Tivusat Karte betreiben.
      Und wenn es noch geht, auch OERF bzw. andere Sender unter EMU.

      Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Jetzt wenn ich gehe auf software update, alles laeuft gut, kein Fehler.

      Die beiden SAT Karten laeufen auch. WIe kann ich noch aktuelle Keys automatisch downloaden per Fernbedienung? Muss ich was installieren?
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Kannst den DNA Updater installieren.
      boxpirates.to/wbb/index.php?page=DatabaseItem&id=16216
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Danke.

      File habe ich runtergeladen. Dann habe ich den per FTP in dreambox tmp geschickt. Blaue taste - offline installiert - von da habe ich den File installiert. Instalation gut gegangen.
      Restart gemacht. ORF zum Test laeuft, aber z.B. KABEL EINS CLASSIC ist dunkel.

      Was jetzt?
      Und noch etwas: Im Dreambox - keys sind keine Daten - das ist immer leer. In Ordnung?

      Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Hast du nachgeschaut, in usr/keys ?
      Da sollten sie abgelegt werden.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Nach der Imageinstalation war dieser fach usr-keys leer. Nach der Instalation DNA ist immer noch leer.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Wenn du den DNA Updater aufrufst, gibt es einen Punkt wo du den DNA updaten kannst. Mach das mal.
      Und kontrollier die Rechte des ordners usr/keys. Stell sie wenn nötig auf 755
      Wenn du die Keys z.B. für Cccam runter laden tust, geht das ohne Fehlermeldung?
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Blau Taste - Newnigma2 Services - Manage additional software - Offline installer - AUSWAHL Internal Flash - file gefunden-Install software package - tmp dna updater v1.0... - Message JA gedrueckt - Install laeuft - Done - Installed 1 packages with 0 errors - ok. Ende.

      Dann gehe ich per Total commander dreambox und in keys var ist nichts - leer.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Gehe mal unter Menü> Erweiterungen
      Da sollte nun der DNA aufgeführt sein.
      Was du beschreibst ist die Installation des DNA.
      MfG, Biker

      Ps.
      Installier aber keine Cam mit dem DNAUpdater, sondern nur die Keys.
      Die Keys findest du dann unter usr/keys und nicht unter var/keys.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Jetzt habe ich die Keys schon da gefunden:
      Es ist da: Autoroll 644, constant 777 und softcam 644. Ist das so richtig? Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Jo, sollte richtig sein.
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/