NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dm 800 Hd Se

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut,habe ich auf 755 alle eingestellt.

      Jetzt ist das schon gut.
      Wie kann ich bitte alle meine Stationen, Bougets, LNB1 bis LNB8 speichern und dann wenn zufaellig kaputt ist, wieder diese benutzen und einspielen? Weil eine Uebersicht von allen Kanaelen hat mir sehr lange gedauert.

      Oder besser alles komplet speichern - Reserve- Kopie (.nfi) machen?
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Die Settings (Senderliste und Bouquets) kannst du mit DreamBoxEdit auf dem Computer speichern, bearbeiten und auch wieder zurückspielen.
      MfG, Biker

      Ps. ein Backup erstellen vom Image, geht nur mit Dflash. Hat bei mir aber letztes mal nicht funkioniert.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo. Danke.

      Und jetzt habe ich noch eine Frage. Habe im Dreambox also zwei Slots fuer Satkarten. Beiden sind belegt. Eine Skylink Karte, und TivuSat.
      In wenigen Tagen bekomme ich noch eine Sat Karte (Irdeto - RTVS Sender Astra 23,5). Gibt es bitte Cardreader fuer Dreambox HD 800 SE, mit USB Stecker? Oder es waere nicht schlecht, wenn der Cardreader wird mit 2 Slots ausgestattet, dann werde ich noch eine als Reserve haben.

      Oder? Sind dann damit nur Probleme, empfehlen Sie mir das lieber nicht?

      Produkt habe ich Smargo gesehen, aber wenn Sie kennen was besseres und was unterstuetzt Dreambox HD, die Smart Karten...

      Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E

    • Smargo ist schon ok.
      Findest du übrigens bei unserem Board-Sponsor.
      dc-sat-shop.de/programmer/
      MfG, Biker
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Noch wieder eine Frage.

      Die Smart Karte Tivusat kann man einfach einmalig kaufen und dann sind die italienische Sender hell. RAI - 13 hotbird.

      Gibt es noch aehnliche solche Smart Karten? Am besten - nur einmalig bezahlen und keine Registration. Z.B. spanische, oder,...?

      Danke.
      5,0W - 1,0W - 5,0E - 9,0E - 13,0E - 19,2E - 23,5E - 28,2E