NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

7080hd vs. duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @senti du hast gewonnen...
      hab eh mit der 7080 hd geliebäugelt... :D
      aber ne duo2 hab ich schon... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Steht links im Profil als erste Box... :D
      Ich wollte nicht das hier jemand über irgendwelche devs herzieht sondern nur ein für und wieder da ich eine duo2 schon habe ob es sich lohnt in der heutigen Zeit (sky) sich ne neue Box zu kaufen und viel Geld auszugeben... Oder was man schon hat und in der Regel zufrieden ist nochmal zukaufen... (Duo2)
      Daraus ist dieser thread entstanden...
      Ich weiß das Dream sehr gut ist hab ja nicht umsonst schon insgesamt 3
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Allein sich damit zu beschäftigen reizt mich schon daran. Sky hin oder her, auch die Free-TV Sender lassen sich ja komfortabel verwalten und aufnehmen. Ich würde mir trotzdem eine 7080 holen. Dream hat momentan die Nase wieder vorn. Leider ist sie aber teurer geworden.
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • Luca... :thumbup:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich hatte auch schon mal mit einer DM7080 geliebäugelt, nachdem ich schon eine super gemoddete DM8000 hatte! ;)
      Aber ohne "bucks" RGB Display gefällt mir eine Dream nicht so sehr. Und da reden wir dann bei 4 S2 Tunern die ich gerne hätte von
      mindestens ca. 800 Euro mit dem farbigen Display!
      Ausserdem kommt immer mehr das 4K Zeitalter, alles wird immer schärfer und hochauflösender.
      Dann kommen auch dafür in absehbarer Zeit neue Receiver zu dem passenden TV`s auf den Markt.
      Auch die Sache mit Sky und die Benutzung von Fremdreceivern ist sehr Waage...
      Also ich bleibe erstmal bei meiner Duo2 und harre der Dinge die da noch kommen... oder nicht...? :D
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • 4-6K das wird mindestens 3-4 Jahre dauern bis etwas bezahlbares zu kaufen gibt was auch ausgestrahlt wird... du lässt dich aber schnell verunsichern von den Medienveranstalten :verrueckt:
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • luca1997 schrieb:

      4-6K das wird mindestens 3-4 Jahre dauern bis etwas bezahlbares zu kaufen gibt


      Ja luca1997, dass weiss ich auch. Aber trotzdem ist mir die 7080 leider zu teuer und hat immer noch kein RGB Display bei dem Preis... :P
      Aber die Duo2 hat eines zum halben Preis! ;)
      Auch finde ich die Bildqualität der Duo2 auf meinem Pana 65" Plasma hervorragend! ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • dracula265 schrieb:

      ...Aber ohne "bucks" RGB Display gefällt mir eine Dream nicht so sehr


      Wieso dies gibt es doch mittlerweile für die DM7080, schau ins IHAD rein.

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Bullenrider schrieb:

      Wieso dies gibt es doch mittlerweile für die DM7080, schau ins IHAD rein.


      Ja klar, gibt es das Display mittlerweile für die DM7080, aber eben nur extra zu kaufen.
      Ich finde halt, dass Dream bei so einem Preis ein RGB Display von vorne herein hätte
      einbauen können.
      Hatte ja damals für meine DM8000 auch eines von Buck drinne!
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • ja jedoch muss ja noch einen Sprung nach oben zu Goliath geben ... 8o

      sprich es muss mehr haben das Kunde verführt wird eben ein neues Gerät zu kaufen dazu muss man Marketing verstehen
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Ja, aber wie lange ist Goliath schon angekündigt? Und bisher ist noch nichts passiert... Bis 4K sich wirklich eingebürgert hat ist ne jetzt gekaufte 7080 ja auch schon wieder alt :D
      'captain'
      Tommy

      9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
      Entertain MR 400

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Kein Support per PN!!!

    • @ dracula265

      Du willst aber nicht wirklich jetzt das Display von Buck mit denen des Vu+ vergleichen was Qualität angeht?
      Buck´s Displays sind qualitativ um einiges hochwertiger als die verbauten der VU´s.

      Und ich weiß nicht was ihr immer mit solchen riesigen Display habt? Ich möchte nicht einmal so einen großen Oschi in der Box haben, hab sogar das Display meiner DM7080 auf dunkel gedreht weil es mich einfach nur nervt. Und nicht nur dieses sondern auch vom AVR usw....

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

    • Senti schrieb:

      Ja, aber wie lange ist Goliath schon angekündigt? Und bisher ist noch nichts passiert... Bis 4K sich wirklich eingebürgert hat ist ne jetzt gekaufte 7080 ja auch schon wieder alt :D



      wird kommen wenn es sinn macht aktuell wegen der Technik 4K-6K usw macht es keinen Sinn die wird kommen wenn man wieder etwas auf den Makt bringen kann wie damals die 8000 HD wo man Jahre neuste Technik hat und Spass und Freude
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN

      Kein Support für Internet-Sharing Pay TV ohne gültige Karte ist illegal

    • Alles Argumente die natürlich richtig sind und stimmen, keine Frage! ;)
      Aber es kommt auch immer auf einen persönlich an! (Geschmack und Geldbeutel!)
      Klar ist "Bucks" Display Top was Qualität und Fertigung angeht.
      Habe ja damals selber eines bei Buck bestellt und verbaut in meiner DM8000
      Aber mir reicht das der Duo2 völlig aus und es ist auch sehr detailreich und sehr scharf finde ich.
      Bei mir ist auch alles dunkel oder aus bei einem Blu-ray oder Fernsehabend, aber trotzdem
      sehe das bunte Display der Duo2 hin und wieder sehr gerne! :D

      Und klar sollte bei kommenden Sat-Receivern etc... immer Luft nach oben sein. Trotzdem bin ich der Meinung
      dass Dream der neuen 7080 endlich ein RGB Display hätte spendieren können, nach der langen Wartezeit seit der 8000er!

      Naja, jetzt warte ich doch noch auf Goliath und schaue vergnügt zu, wie viele User dann ihre 7080 bei Ebay verscherbeln...! :D
      So war es ja zum Teil auch, als Dream nach der 8000er ewig nichts mehr rausgebracht hat und sich alle (auch ich! :D ) sich
      letztendlich eine Duo2 geholt hat
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)

    • Savini.. Da kannst nix kaputt machen... Musste auch schon bei meiner 8000er 2 mal das Display tauschen... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Nee savini, kaputt machen kannst Du bei "vorsichtigem" Einbau nichts.
      Das eventuell schwierigere ist, danach das Display per Software richtig einzurichten!
      Das habe ich ohne die Hilfe (telefonisch mit Buck) und im IHAD Forum nicht sofort gekonnt!
      Aber wenn man erstmal weiss, wie das mit der Grösse einstellen etc. geht, ist es aber echt easy! ;)
      !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
      Viele Grüsse: Daniel
      cu... ;)